Hilfe+++ Wie deaktiviere ich das Payback Meile Abo +++

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Darby, 4. September 2010.

  1. Darby

    Darby Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    ich habe eine kurze Frage an die Meilen Profis. Ich habe eine Payback Karte für die Umwandlung in Miles & More Meilen. Ich habe das Meilen Abo aktiviert.

    Wie kann ich das Meilen Abo deaktivieren ??? Ich finde da nirgends etwas zum deaktivieren :evil:

    Vielen Dank für eue Hilfe....

    Gruß

    darby
     
  2. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Ist ganz einfach:

    https://www.payback.de/pb/meilenabo

    Einloggen, anschließend das Häkchen bei "Ich möchte das Meilen-Abo nicht mehr nutzen" setzen und bestätigen.
    Fertig.
     
  3. beluga2001

    beluga2001 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Gibt es auch eine Möglichkeit die Meilen zurück in Payback-Punkte zu wandeln?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nicht aktiv.
    Aber es kann vorkommen, daß M&M-PM von PB in °P "zurückgewandelt" werden.
     
  5. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Und wie/wann/unter welchen Voraussetzungen? :roll:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Guck mal auf der Payback-Seite. Da wird eine der Möglichkeiten haarklein erklärt.
     

Diese Seite empfehlen