Hilton ändert HHonors Programm zu Ende März

Dieses Thema im Forum "Hilton | Honors" wurde erstellt von charlie, 20. Februar 2013.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    hhonors3.hilton.com/en/promotions/program-changes/german
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    link geht nicht.
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ja. Danke.

    Toll. Da werden sämtliche "interessante" Hotels 95.000 Punkte "kosten". :roll:
     
  5. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Das war sicher nur "aufgrund zahlreicher Kundenwünsche" :eek:
    Wow, das Hilton Düsseldorf kostet jetzt im Oktober/ November 70000 Punkte pro Nacht, aber die 5.Nacht ist dann "kostenlos". Na dankescxhön, da kloppe ich doch die Punkte lieber gleich in die Tonne :oops:
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das Hilton Times Square (mein Lieblins-Reward Hotel) ist nun fast doppelt so teuer. :roll:
    Werde meine Punkte noch verprassen und mich dann auf den Club vom Onkel Carlson konzentrieren.
     

Diese Seite empfehlen