HILTON 2 for 1 inkl. FR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von rainer1, 27. Juli 2009.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    http://www.hotelclub.com/hotel-specials ... MEA/?lc=DE

    Buchen Sie einfach zwischen dem 19. Juni und dem 17. August ein Zimmer für zwei Nächte in einem der unten angeführten Hilton Hotels für einen Aufenthalt zwischen dem 26. Juni und dem 31. August - und Sie sparen die Hälfte.
    Jetzt buchen und doppelt sparen*.
     
  2. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
  3. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    ich find es ja schön, dass sich soviele user die mühe machen und specials hier einposten.
    das hilton special war jetzt aber schon 3. mal dabei, also nicht wiederwählen!! 8)
     
  4. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    inkl. FR = inkl. einen Flug mit Ryanair (FR) ? :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Echt? Wer hätte das gedacht... :shock:
     
  6. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Dieses Special war doch bis vor Kurzen gar nicht ernsthaft für viele deutsche Hilton existent. Da kamen immer 99 Euro als günstigste Rate raus, was teilweise der Advanced Purchase Rate entsprochen hat und damit keine wirkliche Ersparnis gebracht hätte. Ich habe mich daraufhin mal beschwert und das braucht dann jetzt noch 2-3 Wochen Bearbeitungszeit. :roll:
    Da hat mal wieder einer der inkopetenten Hilton Programmierer sein Werk getan. Die kriegen ja seit zig Monaten nicht mal ihre Homepage in de Griff, warum soll dann so ein Special richtig berechnet werden. :shock:
    Wenn man sich mal die Angebotsbedingungen durchliest dann müsste man bei 2 Nächten eigentlich den halben Preis der normalen Rate mit Frühstück bekommen. Sollte ja einfach zu berechnen sein, aber das haut natürlich nicht hin. Wenn man aber 3 Nächte nimmt, kommt man dann auch auf den richtigen Preis.
    Das funktioniert aber erst seit 2 Wochen...ob das was mit meiner Mail zu tun hat. :lol:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber sicher doch. :lol:
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    geht nicht mehr? in Helsinki leicht verteuert, DZ jetzt 100 EUR mit Frühstück...
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Die Aktion von Hilton 2:1 ist bis zum 30.9. verlängert worden:

    Not only can you take advantage of our 2 for 1 offer any night of the week until 31 August but you can now treat yourself to a weekend stay in September too!

    Simply book from now till 17 August and enjoy vacations twice as long at double the value.

    Make your reservations on the double and start kicking back.
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    OK sieht so aus, als dass Vorausbuchungsfristen eine Rolle spielen: ich hatte das Hilton Helsinki 3 wochen vor Anreise noch für 61 EUR/DZ/Nacht bekommen, gestern für nächste woche schon 102 EUR/DZ/Nacht..... der nimmt also immer die aktuellen Preise mit Frühstück und bei 2 Nächten ist die 2te kostenlos
     
  11. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Der 2:1 Preis ist immer abhängig von der besten "normalen" Rate (keine Vorausbuchungsrate z.B.), die zum Buchunsgzeitpunkt verfügbar ist. Und die Ändert sich jeden Tag, udn wird i n der Regel von Tag zu Tag ein bisschen teurer.
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Grüße aus dem Hilton Kalastatorppa, Helsinki... also mit dieser Bude macht sich die Marke Hilton keine Ehre:

    bei versch. Portalen als 5* Hotel geführt würde ich das eher als 3* bezeichnen:

    kleine Betten (2x90cm), Klimaanlage/Luftzufuhr, die dauern surrt und weit ab vom Schuss (wusste ich vorher, war mir sogar Recht weil kostenloses Parken, aber für Touristen nicht geeignet)

    jede Menge Kleinigkeiten, die an Aufmerksamkeit mangeln:
    - kein Gepäcktragsservice
    - Discover Finland Ausgabe Frühling (jetzt ist August),
    - Duschgel fehlt (nur Shampoo),
    - Dusche falsch installiert (Wasser überschwemmt das Bad - ist eigentlich normal in Skandinavien (Duschvorhänge neben der Toilette), aber hier gibt's echt ne Kabine und die sollte halt unten ringsrum dicht sein),
    - Klodeckel für 20 EUR aus dem Baumarkt (100%Plastik) - ist wohl ein Ersatz für kurzfristig kaputtgegangenen Original, aber wieso wird das nicht mit Original ersetzt
    - Lampe defekt
    - kein professionelles Beschwerdemanagementformular im Zimmer
    - keine Bademäntel im Zimmer (nur auf Anfrage)
    - keine Hausschuhe im Zimmer
    - kein Coffeemaker
    - Pool langweilig und alt aber immerhin umsonst

    Frühstück skandinavisch aber sehr umfangreich, Kaffee nicht stark genug für mich (Espresso auf Bestellung)

    Insgesamt für mich ein Paradebeispiel für finnische Verhältnisse: null Service, weil angeblich Personalkosten zu hoch (was aber nicht stimmt, die Durschnittseinkommen in Finnland sind niedriger als in Deutschland trotz 30-50% höherer Lebenshaltungskosten), gnadenlos überhöhe regläre Raten, spartanische Einrichtung (Betten, Badezimmer) - für 61 EUR sicherlich nicht schlecht, für 150 EUR würde ich lieber in "Kämp" downtown (gibt's bei hotel-board.com für 149 EUR DZ mit Fr.)
     

Diese Seite empfehlen