Hilton Basel/Strasbourg

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Tommy II, 8. Januar 2009.

  1. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Kennt einer von euch eins der genannten Hotels und hat schonmal dort übernachtet?
    Ich möchte mir im Frühjahr mal die beiden Städte im Rahmen eines Wochenendtrips ansehen und da bietet sich ja die January sale Aktion an.Kennt sich jemand aus und weiß vielleicht eine Alternative zu den horrenden Hotel- Parkplatzgebühren?
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Hilton Basel liegt direkt beim bahnhof. Also mZug anstatt Auto nehmen und das Parkplatzproblem ist gelöst....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du nicht gerade Hilton Honors bist, würde ich das Hotel Euler gegenüber auf jeden Fall vorziehen, frisch renoviert, und einfach nicht so in die Jahre gekommen wie das Hilton Basel !
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Jetzt sehe ich es gerade erst, der Hilton Januar Sale, na ja, dann sollte es schon gehen. Obwohl das Euler trotzdem einfach netter ist.
     
  5. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    DasHilton Basel ist traditionell eigentlich immer ziemlich teuer,
    Restauarnt war gut, Weinkeller auch (Stand 2006).
    Wie LHlurker gesagt hat, solltest du mit dem HiltonSale eine gute Rate bekommen
    hok
     
  6. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Hilton Strasbourg: Das äußere Aussehen naja, ist halt Frankreich, Sportplatz gegenüber. Vorteil Straßenbahn zur Innenstadt 2 min Fußweg. In der Bar gibt es eine sehr schmackhafte Gänseleberpastete.

    In der Umgebung gibt es sicherlich Schöners und Empfehlenswerteres, Elsaß Seesenheim zum Beispiel 8)
     

Diese Seite empfehlen