Hilton Düsseldorf beste Rate?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Punkte-Junky, 21. April 2009.

  1. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Moin,
    also ich suche grade eine Rate für das Hilton in Düsseldorf und bekomme als günstige folgende:

    Zeitraum 04.05.09 - 08.05.09
    QUEEN HILTON GUESTROOM PLUS. MODERN, BRIGHT AND COMFORTABLE. DATA PORT, SAFE. ohne Frühstück...
    129,00 EUR

    Jemand eine Promotion oder andere Rate? Gerne auch per PN ! DANKE...
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    und, hast schon mehr als 100 pns? :roll:
     
  3. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Nein ich bin bei 99 aber Schick mir Deine, dann ist die Tonne voll ;)
     
  4. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Sorry, sorry, bin ja so schrecklich neugierig.........

    was sind denn PNs?

    Wofür sind die gut, bzw. woher bekommt man die?
     
  5. G_Star

    G_Star Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0

    private nachrichten :idea:
     
  6. OutOfMemory

    OutOfMemory Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ich habes es vor drei Wochen über priceline für 100 US Dollar bekommen, dort mal probieren vllt.

    Chris
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dann aber ohne kreditierung der punkte und des "stays", der ggf fuer den status wichtig sein kann.

    129 ist aber sonst ein sehr guter preis für das hilton dus.
     
  8. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    beim januar sale habe ich das für 70 EUR bekommen im juni....
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, aber jan-sale ist ja nun schon ein wenig her, oder? such gerne mal zu anderen terminen preise - wenn nicht grade am we
     
  11. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Dann würde ich am WE aber mehr zu den Holiday Inns raten, die fast jedes WE für 2 zu 1 zu haben sind.

    Und über, glaube Neckermann, oder DERTOUR ist das Hotel Nikko, 5 Sterne - direkt zwischen City und HBF, eben auch an WE für ca 85 inkl. Frühstück zu haben und auch noch 2 zu 3- 2Tage zahlen, 3 bleiben.

    Das Hilton ist doch auch, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist, nicht so zentral.
     
  12. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    da hast du recht. wollte ja nur zeigen, dass die schmerzgrenze beim hilton dus woanders liegt...
     
  13. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Also http://www.hotelscombined.com/ ist ne feine Sache.

    Also Holiday´Inns ist keine wirkliche Alternative. Schon mal im Nikko gewohnt? Außerdem wäre mir ein Rewards-Programm wichtig. Bei NIKKO habe ich schon reichlich JAL Miles gesammelt... nur wofür? ;)

    Mittlerweile bin ich bei 119,- gelandet bzw. bei Wochenende auf 99,- €. Allerdings full Prepaied und ich befürchte keine HHonors Punkte. Wobei ich das demnächst mal testen werde.

    Danke schon mal...
     

Diese Seite empfehlen