Hilton Dubai The Walk ?

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von charlie, 28. März 2017.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Morgen zusammen: ich habe es zwar schon mit dem Flash Sale gebucht, wollte aber von euch hören, ob es im Vergleich zum Hilton Jumeirah Beach, ein gute Wahl war. Durch den Diamond Status erhält man ja Lounge Zugang, und ein Upgrade auf eine Suite mit Balkon( Meerblick) und kompletter Küche wurde auch schon garantiert. War schon einer dort von euch ?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Wir waren im letzten Jahr ein paar Tage im Hilton Jumeirah (einmal und nie wieder) und sind auch nach nebenan gegangen. Die Sky-Lounge in der 35. Etage ist super. Grandioser Ausblick. Zur Happy Hour gab es 2 Getränke zum Preis von einem. Die Auffahrt mit Lift hat allerdings ewig gedauert, sie scheinen zu wenig Fahrstühle zu haben. Wir waren auch in einer Bar, sehr nett, very britsh, viel Leder und Holz.
    Zimmer haben wir nicht gesehen.
    Wenn du allerdings an Strandurlaub denkst, wirst du enttäuscht sein. Der Strand am Hilton Jumeirah wird von beiden Hotels genutzt, kann man vergessen. Morgens früh waren alle vernünftigen Liegen "reserviert", die Liegen stehen total eng nebeneinander.
    Ich meine zu erinnern, dass du schon auf der Palme im Strandhotel warst, dann wirst du badetechnisch enttäuscht sein. Wie allerdings auf der Palme auch, wird am The Walk kräftig weiter gebaut. Neben dem Hilton Jumeirah wird ein weiteres Hotel gebaut (ich meine, es ist ein weiteres "Rixos").
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Danke Bali08 für die Infos. Ne, soll nicht priämr Standurlaub werden- das ist uns bewusst. Vor Dubai sind wir 2 Wochen in Khao Lak, da haben wir Stand genug. Wir machen auf den Rückflug 6 Tage " Stopover " in Dubai, 3 Nächte im Waldorf Palm, und eben diese 3 Nächte im Hilton Walk- uns reicht der Pool. Wir wollen dann eher ein wenig " Action" am Walk haben. Das mit den Aufzügen habe ich schon mehrfach gelesen. Ist es aber nicht auch so, das die Executive Lounge auch weit oben ist, und man von deren Terasse einen guten Rund um Blick hat ?
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Stimmt genau. Ist auch in der 35. Etage mit Terrasse.
     
  5. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Na dann genehmige ich mir die Drinks doch lieber auf der Terrasse der Executive Lounge, zumal die Service Zeiten ( alkoholische Getränke) parallel zu den Happy Hour Zeiten der Pure Sky Lounge sind ( 18.00-20:00 ).
     

Diese Seite empfehlen