Hilton HHonors Kreditkarte 4 Punkte pro Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von cogito, 9. Juni 2011.

  1. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
  2. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Vielen Dank!
    Hab mich gleich mal registriert.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    " 5.000 Bonuspunkte erhält man wenn man die Hilton HHonors Kreditkarte zw. dem 1. und 31. Oktober 2011
    an Freunde und Bekannte weiterempfiehlt. " (unter user-cogito LINK) Quelle: hhonors
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Sag mal, musst du eigentlich zu allem deinen Kommentar abgeben ?
    Wenn du den im ersten Post zitierten Link einfach inhaltlich wiederholst, da hat doch niemand etwas davon.

    Denke mal, lesen können wir schon alle.
    Meistens schreibst du ja noch weniger.
    Brauchst du irgend eine Anzahl Beiträge hier oder ist dir einfach langweilig ?
    Kannst nicht mal fliegen gehen ??? :lol: :lol: :roll:


    PS: Danke an den Tipgeber, die 5000 Kann ich echt gerade mitnehmen, kleines Bonbon
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das ist auch meine Vermutung! Er/Sie/Es will mit diesen sinnlosen Beiträgen den Forumskasper einholen! :mrgreen:

    Noch Besser sind ja die Beiträge, die auf 2-n verschieden Posts mit jeweils 2-3 Wörtern aufgeteilt werden! :roll:

    Kennt jemand den Vogel persönlich?! Irgendwas ist doch da nicht ganz richtig! :shock:
     
  6. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Da tut ihr ihm aber jetzt Unrecht. Es ist eine neue Promo, die eigentlich einen neuen Thread verdient. Im Juni konnte man sich hier für 4-fach Punkte registrieren, jetzt um Mitglieder zu werben.
     
  7. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Einfach bis 1.11. warten,dann gibt´s keine lächerliche 5k Punkte, sondern 15-20k. :lol:
     
  8. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Das Instant-Gold Angebot gilt allerdings offiziell nur bis 31.10.2011. Der Wert liegt um ein Vielfaches höher als ein paar Tausend Punkte.
    Z.B. haben wir zum Jahreswechsel 9 Nächte zu Dritt im Hilton gebucht.
    Gesparte Frühstückskosten: 3*9*26€=702€
    Gesparte Internetkosten: 9*18€=162€
    +Evtl. Uprade in Exec-Lounge: 9*65€=585€

    Im besten Fall also ein Wert von 1455€, ca. 2000$. Für das Geld könnte ich 200.000 Punkte kaufen (über 5 Jahre).
     
  9. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Na da hast du natürlich recht. Aber hier hat ja schon jeder HON- mit HH-Gold-Status. Ich bin mal gespannt, was kommen wird. Erstma werden free night certificates eingefahren! 8)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Gibt es denn eine Möglichkeit als Stammkunde (Statuskunde) etc. auch früher in den genuss zu kommen ? :roll:
     
  11. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Hm:
    Warten und ab 1.11. 5k für Werbenden und Geworbenen einstreichen.
    Amex Gold holen und 15k Punkte kassieren und 1:1 in HHonors umwandeln. Ich werbe gerne. :p
     
  12. Guest

    Guest Guest

    HH Gold?! Ich dachte mind. Platin?! :shock:
     
  13. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
  14. Guest

    Guest Guest

    vielleicht gibt es ja doch die möglichkeit als treuer kunde vielleicht früher in den genuss zu kommen ? :roll:
     
  15. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Ach, für HHonors gibt es keine treue Kunden, nur dumme Kunden. Es läuft seit 3.10. eine massive Abwertung der Punkte / Einlösemöglichkeiten durch sog. Premium Rooms. Ein Alptraum. :x
     
  16. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0

    Details bzw. Link.

    Danke
    wsvfan55
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du solche "News" veröffentlichst, wäre eine Quellenangabe sehr hilfreich! :roll:

    Ansonsten könnte man unterstellen, dass Du ein Dummschwätzer wärst! :mrgreen:
     
  18. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Es handelt sich um diverse Hotels der Kategorie 7, die einfach keine "Standardzimmer" mehr anbieten, so z.b. das Hilton Bora Bora oder Moorea. Ich habe im Hilton Moorea im Juni 2011 für den Mai 2012 noch 6 Nächte für insgesamt 157500 Punkte bekommen, das Hilton Moorea war da komischerweise in die Kategorie 5 runtergestuft worden. Jetzt ist es Stufe 7, hat keine Standardzimmer mehr und 6 Nächte würden über 600000 Punkte kosten. Stichwort: Premium Room Rewards.

    http://www.flyertalk.com/forum/hilton-h ... ogram.html

    Grüssle Cogito
     

Diese Seite empfehlen