Hilton, Hhonors & Online-CheckIn

Dieses Thema im Forum "Hilton" wurde erstellt von guidob1976, 15. Januar 2015.

  1. guidob1976

    guidob1976 Newbie

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    dies ist nun mein erster Beitrag hier... :)

    Seit Kurzem bietet Hilton auch in Deutschland den Online-Check-In an.

    Als HHonors Gold Mitglied steht mir ja - je nach Verfügbarkeit - ein Upgrade zu. Wie erfolgt dieses Upgrade? Direkt beim Online-Check-In oder erst bei Anreise vor Ort?

    Das bringt mich noch zur zweiten Frage: Wie läuft das vor Ort ab, wenn ich bereits den Online-Check-In gemacht habe? Kriege ich dann nur noch schnell meine Zimmerkarte? Oder wird nochmal das ganz normale Check-In-Verfahren durchlaufen?

    Gibt es Erfahrungswerte von Euch mit dem Hilton Online-Check-In?
     
  2. A340

    A340 Guest

    Der Check-in im Hotel erfolgt trotzdem, es geht nur etwas schneller und das upgrade erfolgt i.d.R. auch erst im Hotel. Habe letztens allerdings auf Malta ein sehr gutes upgrade auf eine schöne Suite erhalten.
     
  3. kiam65

    kiam65 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Bei der APP bekommst Du div. Vorschläge (war bei mir so für das Hilton/Frankfurt Airport). Ist sehr einfach und die Auswahl war echt gut. Das Einchecken am Schalter ging sehr schnell und ohne Probleme.
     
  4. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Ich habe gerade beim OLCI im Conrad Singapore ein Upg. auf Executive bekommen.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Guten Aufenthalt.;)
     

Diese Seite empfehlen