Hilton Honors Promnotion Quartal 4

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von discus12, 12. Oktober 2010.

  1. discus12

    discus12 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Die Bedingungen zur vierten Promotion von Hilton dieses Jahr waren ja schon länger online, aber ab heute kann man sich auch anmelden.

    http://www.HHonors.com/Sunday

    Hilton HHonors 2010-Q4 promotion is Double Base Points for all stays, and 4x Base Points for the entire stay if it includes a Sunday night, completed between October 12 and December 30, 2010.

    * Promotion dates: October 12 – December 30, 2010
    * Double Base Points for all stays (20 points per dollar) or
    * 4x Base Points for the entire stay if a Sunday night included (40 points per dollar)
    * Points & Points (5 points/dollar) and elite bonuses are additional to promotion bonus
    * Registration is required first before stays count: http://www.HHonors.com/Sunday


    Viel Spaß damit
    Grüße Discus
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Danke dafür. Die Promo reisst zwar keinen vom Hocker, aber da ich eh noch 4 Aufenthalte habe, nehme ich die Punkte natürlich dankend mit.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Die Rate die rund 20% Ersparnis bietet - PR13CB ist hier ausgeschlossen!

    Da muss jeder selber entscheiden, ob er ein paar Euro sparen möchte, oder doch lieber die doppelten oder vierfachen Punkte möchte.
     
  4. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    und Hotels wie das Hilton Frankfurt machen gar nicht mit !!!
     
  5. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Was ist das für eine Rate die PR13CB? Wie kommt man zu dieser? Ich habe bei meinem January Sale doppelte sowie 4fache Punkte bekommen! 8)
     
  6. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Die Diskussion gab es schon mal in einem anderen Thread hier.
    Die Rate heisst "Corporate Benefits". Sie bringt ca. 20-30% - so können durchaus interessante Raten mit einigen Hilton-Häusern von 65 - 75 € zu stande kommen. Gilt meist am Wochenende. Finde z.B. das Hilton Munich City mit diesem Code im Januar für 76 €. Verfügbarkeit von Raten mit diesem Code noch in diesem Jahr ist allerdings mittlerweile bescheiden.
    Man kann ganz normal Nächte und Punkte sammeln. Die Teilnahme an den Promotions ist jedoch ausgeschlossen.
     
  7. cellobello

    cellobello Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe mich für die Promo angemeldet und für einen Stay ende Oct auch die Punkte erhalten.

    Jedoch war ich vom 10-17 Oct in einem Conrad und habe hierfür keine Promo Punkte erhalten.
    Auf Anfrage bei HH hiess es, es zähle das Checkin Datum. Ich finde dies eine komische Abgrenzung, da ich ja 5 Nächte nach dem 12ten hatte und jederzeit aus und wieder einchecken hätte können...
    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und hat Tips die Punkte trotzdem zu erhalten?
    Besten Dank

    Grüsse
    PS: bin HH D
     
  8. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    So sind die Spielregeln, da wirst Du nichts machen können.
     
  9. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich kenn Dir zwar aktuell nicht weiterhelfen - aber was ich bei den ganzen Promos gelernt habe ist die T & C (Bedingungen) zu lesen, um durch den Ratendschungel zu blicken. Hatte daher bisher auch kaum Probleme bei den Angeboten.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  10. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Eine ganz andere Frage in diesem Zusammenhang:

    Gibt es Hilton Hotels, in denen man überhaupt keine Punkte sammeln kann?

    Grund ist, dass ich vergeblich versuche, eine nachträgliche Punktegutschrift für das Hilton Arc de Triomphe in Paris anzufordern, das
    im entsprechenden Formular schlichtweg nicht auftaucht.

    Vielen Dank für eine Info, falls jemand was weiß.

    wsvfan55
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Sicher gibt es diese. Darum heíßt es ja auch immer "in teilnehmenden Hotels"!
    Ausserdem gibt es auch Tarife, die nicht "bepunktet" werden!
     
  12. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Also am Tarif kann es nicht liegen, mit dem hier gewählten Tarif reise ich mit Punkten schon das ganze Jahr.
    Auf der anderen Seite habe ich aber auch die "Gold-Vergünstigungen" erhalten (Executivefloor und Lounge), das passt dann m.E. nicht so ganz.
    Mal sehen, was Hilton antwortet.

    Schönen Sonntag noch
    wsvfan55
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Halt uns auf dem Laufenden. Danke. 8)
     
  14. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Hier die Antwort von Hilton, geht also doch.

    "Sehr geehrter Herr wsvfan55

    vielen Dank fuer Ihre Email.

    Wir beruecksichtigen gerne nachtraeglich alle gueltigen Punkte/Meilen fuer Ihren u.a. Aufenthalt. Um eine schnellstmoegliche Gutschrift zu veranlassen, und aus Datenschutzgruenden, bitten wir darum, dass Sie uns freundlicherweise Ihre Hotel-Rechnung per pdf/Acrobat-, Word- oder jpg-Anhang zukommen lassen. Wenn Sie keine Hotel-Rechnungskopie mehr haben, akzeptieren wir auch eine Kreditkartenrechnung. Nach Ueberpruefung der Gueltigkeit der Rechnung schreiben wir alle relevanten Punkte/Meilen innerhalb von ungefaehr 7 Arbeitstagen gut.

    Ich freue mich auf Erhalt Ihrer weiteren Unterlagen.

    Mit freundlichen Gruessen

    Hilton Reservations & Customer Care
    Glasgow UK
    HHonors Representative"

    Und damit Re-Quali für Gold geschafft.

    wsvfan55
     
  15. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Selber festgestellt, oder wo steht das?
     
  16. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Diese Sonderraten, und speziell diese ist immer bei Aktionen ausgeschossen. So gab es noch nie doppelte Punkte und damals nach 4 Nächten eine Freinacht. Das habe ich selber festgestellt, aber es stand auch jeweils immer in den Bedingungen. Da werden glaube ein paar Dutzend Raten mit Codes aufgezählt die nicht qualifiziert sind für die jeweiligen Aktionen.

    Einfach hier nach den genauen Bedingungen suchen, dann findet man es.

    Muss man eben entscheiden, im Einzelfall, ob man eben den günstigeren Preis bucht, oder eben doppelte bw. vierfache Punkte nimmt. Oftmals gibt es aber die Wahl inzwischen gar nicht mehr, weil kaum noch Tage sind wo die Corporate Rate in 2010 angeboten wird.
     

Diese Seite empfehlen