Hilton Honrs Card UPGRADE

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von schiller2008, 9. April 2009.

  1. schiller2008

    schiller2008 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe heute ein neues Angebot von Hilton bezüglich meiner HHonors Kreditkarte bekommen. Ab 01.05.2009 kann man ein Upgrade durchführen. Find ich nicht ganz uninteressant das Angebot. Schaut es Euch doch mal an und sagt mal Eure Meinung dazu.

    https://www.hhonorscard.de/upgrade/inde ... nder200904

    Gruß Uli
     
  2. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Offenbar wird die Zusammenarbeit mit der Bayern-LB beendet und jetzt ist die DKB dran.
    Weltweit kostenlos Geld abheben ist o.k., aber ein zusätzliches Girokonto brauch ich nicht.
    Tommy
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Nun geht Hilton also auch weg von der Bayern LB zur DKB. Bedingungen bleiben ja gleich, dass einzig Interessante am schnellen Wechsel ist, dass es in den ersten 4 Wochen doppelte Punkte gibt.
    Ist schon kurios, heute diese Mail erhalten und vor 3 Tagen eine neue VISA ab 01.05.09. Das hätten sie sich ja sparen können ........
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Huch, das war ja jemand schneller während ich schrieb ........
     
  5. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    In meiner Mail steht nix von doppelten Punkten, sondern 20% mehr Bonuspunkte (ausgenommen Umsätze bei Hilton ) innerhalb von 4 Wochen, dass haut mich eigentlich nicht vom Hocker.
    Zeitgleich läuft eine Aktion der Lufthansa CC, die einen Bonus von 3000 miles ab einem Umsatz von 4500€ innerhalb von 3 Monaten verspricht, das erscheint mir lukrativer.
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    :oops: :oops: :oops: da war wohl mein Wunsch beim lesen übermächtig. Hast natürlich Recht, es sind nur 20 % mehr Punkte - sorry.
     
  7. schiller2008

    schiller2008 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Und der "Fast Track to Gold " ist mit im Programm. Hier wird von 4 qualifizierten Aufenthalten innerhalb der nächsten 90 Tage gesprochen. Verstehe ich das richtig, dass hierbei tatsächlich nur die Aufenthalte und nicht die Nächte gezählt werden.

    Ich habe nämlich Ende Mai zwei Aufenthalte in zwei verschiedenen Hilton Garden Inns in den USA mit jeweils 4 Nächten gebucht.

    Danke im voraus....Uli 8)
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ja, es zählen die Aufenthalte.
     
  9. schiller2008

    schiller2008 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Mist :cry: :cry: :cry:
     
  10. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Vielleicht kannst du noch 2 Aufenthalte irgendwo "reinschieben". Manchmal lohnt sich diese 'Extra-Ausgabe'. Natürlich nur, wenn du in Zukunft noch mehrere Hilton Übernachtungen hast.
     
  11. schiller2008

    schiller2008 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ja vielleicht keine schlechte Idee. Ich bin Anfang Juni in Las Vegas für eine Woche. Habe dort allerdings schon das Hotel festgebucht (kein Hilton)

    Wenn ich mir jetzt die Preise vom Hilton in Las Vegas angucke, überlege ich mir dort zwei Aufenthalte mit je einer Nacht zu buchen, das Zimmer jedoch nicht zu beziehen, da ich ja in einem anderen Hotel bereits nächtige.

    Preis liegt bei 45 Dollar pro Nacht. Also ein echt gutes Preisverhältnis für diese Aktion.

    Ich werd mal noch ne Nacht drüber schlafen....

    Stimmt es denn, wenn ich den Gold VIP Status bekomme, gilt dieser für dieses Jahr und bis Ende 2010?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ist mehr ein Umzug im Haus, die DKB gehört der BayernLB.
     
  13. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Der Status gilt dann für das Jahr der Qualifizierung 2009 und für das nächste Jahr 2010, genau!
     
  14. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Bist Du Dir da sicher? Es gab da doch eine Änderung betreffend Statusgültigkeit; wurde auch an anderer Stelle bereits diskutiert. Ich hab das so verstanden, dass der Status jeweils nur für das Kalenderjahr gültig ist, in dem der Status auch erworben wurde? Bin mir aber auch nicht sicher..

    Grüße
    FF
     
  15. schiller2008

    schiller2008 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Habe eben die Antwort zu meiner Anfrage erhalten, die ich an Hilton gestellt habe, ob der "Fasttrack" auch für ein Upgrade gilt.

    Leider nicht... :cry:

    "Fasttrack" gilt nur für Neukunden, die bislang kein Besitzer der HHonors Kreditkarte waren.
     

Diese Seite empfehlen