Hilton Januar Sale erneut ?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von charlie, 27. Juli 2010.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Weiss vielleicht jemand, ob es auch diesesmal wieder den januar Sale bei Hilton, und kann sich jemand daran erinnern, ob es beim letzten Sale auch Hotels in N.Y. + mexico gab, die an dieser Aktion teilnahmen ?
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ob es für 2011 den January-Sale wieder gibt, steht heute noch in den Sternen. Wenn mich mein Gedächtnis nicht allzusehr im Stich lässt, gab es den "eigentlichen" January-Sale nur für Hotels ausserhalb des amerikanischen Kontinents. Es gab dann zwar eine ähnliche Aktion für die USA mit günstigeren Raten, aber an die genauen Bedingungen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Gibt bestimmt Kollegen, die ein besseres Gedächtnis haben.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Dieses Jahr gab es eine ähnliche Aktion auch für die USA, ich hatte NY und Washington gebucht, waren glaube ich auch um die 50% off. Nur Fr.-So., inkl. Frühstück, bei Buchung zahlbar sowie nicht stornier- oder änderbar. Dort gab es im Gegensatz zu den europäischen Hotels keinen kostenlosen Late-Checkout.
     

Diese Seite empfehlen