Hilton Januray Sale auch dieses Jahr ?

Dieses Thema im Forum "Hilton | Honors" wurde erstellt von charlie, 17. November 2011.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Weiss jemand was darüber ? Bzw. , wann fing das üblicherweise das letzte Mal an ?
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber unter "Top Deals" könnte man das auch locker selber finden.
    Aber wir wollen ja einander helfen. Letztes Jahr begann der Sale ab 6.12.2010. Hoffe geholfen zu haben.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
  4. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Aber leider nicht in der Form, wie ihn wahrscheinlich viele erwartet hätten ( 33 % statt 50% )- und damit nicht attraktiver, als die anderen Angebote von Starwood, ect..
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Und einige Waldorf-Astorias sind gar nicht erst dabei.

    Hilton schwächelt in letzter Zeit ganz schön...
     

Diese Seite empfehlen