Hilton Lounges in Kanada Serviceangebot?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von charlie, 12. August 2017.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    In den USA ist es ja so, dass man trotz Buchung oder Zugang zu den Executive Lounge für alkoholische Getränke z.B. extra zahlen, und generell ist es dort ja so, dass das, was in den Lounges angeboten, man als " lausig oder übersichtlich " bezeichnen kann. Gilt das auch für Kanada ?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    In Toronto und Vancouver (Metrotown) gab es nur nicht alkoholische Getränke zur Cocktail Hour. Teilweise sogar nur lahmes Wifi als Executive Gast, nur wegen HHGold schnelleres.
    Wir bekamen auch Voucher für das Frühstück im Hauptrestaurant, keine Ahnung, ob sie in der Lounge überhaupt Frühstück anboten, ich glaube eher nicht. Nachdem wir gerade im Hilton Grand Place Brüssel eine recht ordentliche Cocktail Hour erlebt haben, verdränge ich die Erinnerung an Kanada lieber wieder.
    Haben beim nächsten Besuch Hilton gemieden, stattdessen Four Seasons gebucht.
     
  3. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    139
    Likes:
    79
    In Kanada und in den USA darf man in den meisten Fällen für alkoholische Getränke in der Lounge blechen. Das Essen variiert idR von "schlecht" bis "in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen