Hilton Luxemburg

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von charlie, 11. Mai 2010.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Wir haben gerade das Hilton Luxembourg gebucht. Dieses Hotel wird sehr oft schlecht dargestellt ( Holidaycheck), weil es nie und nimmer ein 5 Sterne Hause ist- ist es wohl auch nicht, alt, abgewohnt, aber: wir zahlen 74,25 € für 2 Erw. und 1 Kind incl. Frühstück, parken kostenlos, Schwimmbad inclusive. dafür bekommt man kein 3 Sterne Haus. Preis -Leistung stimmen. Natürlich ist es kein Ritz Carlton, was aber 350 € kostet, Und für ein wenig Aufpreis bekomme ich eine 2 Zimmer Suite ( 135€ ). Das normale Zimmer hat 30 Qm, in einem 3 Sterne Haus wären es vielleicht 22 qm, und die schönen Pflegeprodukte von Crabtree and Evelynn gibts auch noch dazu.
    Es gibt bestimmt bessere Häuser in Luxemburg: Sofitel, Melia, aber sooo schlecht ist das Hilton auch nicht, und wenn manche Leute den Zustand der Aufzüge bemängeln, muss man fragen dürfen, ob die im Aufzug übernachten ?
     
  2. Guest

    Guest Guest


    Was erzählen Sie hier im Forum für einen Müll? Ich verstehe den Sinn dieses Postes nicht!

    Und was hat die Anzahl Sterne mit der Qualität zu tun? Sehr wohl kann es *****-Häuser geben die keine hohe Qualität haben (ist oftmals in der Türkei, Tunesien etc der Fall) und es kann andere *****-Häuser mit sehr hohem Standard geben :idea:

    Das Hilton Luxembourg stufe ich persönlich nicht als das Tophotel schlechthin ein aber es ist auch kein schlechtes Haus. Es lebt sich ganz gut dort.
     
  3. treibplastik

    treibplastik Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Gibt es dort sexy Zahnarzthelferinnen? :lol:
     

Diese Seite empfehlen