Hilton Madrid Airport + EKZ Penilunio

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von charlie, 1. November 2015.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    War da schon mal jemand ? Falls ja,kommt man von dort zu Fuss problemlos ins 600m entfernte EKZ Plenilunio ?. Auf Google Earth kann man nur sehr viele Autobahn Aus -und Abfahrten erkennen, jedoch keinen " Bürgersteig".
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    War dort, eigentlich schöne Zimmer, aber bei mir sehr rudimentärer Service.
    Von der Hotelrückseite geht's entlang ruhiger Seitenstrassen und überwiegen mit Bürgersteig über eine Fussgängerbrücke. Aus 600m werden dabei 1.5km und ca 15min.

    Aber danke für den Hinweis, ich kannte das Shopping Center noch nicht und es könnte für mich interessant sein.
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Deine Antwort irritiert mich ein wenig- auch wenn sie hilfreich ist: Du weisst, wie man zu gehen hat, aber weisst nicht, was dort ist- sprich das EKZ ?
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ja, ich weiss vom Aufenthalt dort, wo der Hinterausgang ist. Den Rest macht die Fusswegempfehlung von Google Maps mit dem Satellitenbild zur Sicherheit (Gehwege etc) drübergelegt.
     
  5. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Ok- da Du schon dar warst: wie ist die Lounge ( falls du ein executive Zimmer gebucht haben solltest ) ?. Mich wundert sowieso, dass dieses Hotel schon vor Ankunft das Upgrade ( schriftlich ) auf ein Executive Zimmer bei Buchung eines Standard Zimmers garantiert- das kenne ich so nicht- meistens heisst es " bei Verfügbarkeit.
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich hatte zwar zu dem Zeitpunkt Status, aber bin spät angekommen, ins Bett gefallen und musste vor dem Frühstück wieder weg, d.h. ich habe das Zimmer zwischendurch nicht verlassen, auch nicht zur Lounge
     

Diese Seite empfehlen