Hilton Malta executive Lounge

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von charlie, 5. Dezember 2010.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Habe eine Frage zum Getränkeangebot in der Lounge: gibt es da Abends " nur" Softdsrinks, oder auch alkoholisches ?
     
  2. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Zur Happy Hour gibt es alkoholische Getränke, ob das Hilton Malta eine offene Bar hat weiß ich nichtmehr...
     
  3. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Habe das Hilton Malta per Hilton Sale gebucht, aber nicht das Executive Zimmer, da mir die Öffnungszeiten ( 20:00 ist Ende der Lounge Öffnungszeiten), gerade Abends, wo man gerne ein oder auch 2 Wein Wein trinkt, doch zu kurz. Üblicherweise hat eine Lounge i.d.R. bis 22:00 auf, bzw, bietet bis dahin alkoholische Getränke an .
     

Diese Seite empfehlen