Hilton oder Garden in am Frankfurter Airport ?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Flieger044, 3. Mai 2013.

  1. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Wenn man beabsichtigt , dort nur 1 Nacht zu bleiben ( früher Flug nächster Tag)- gibt es eklatante Unterschiede zwischen den beiden Hotels ( Zimmergröße, Komfort ), oder kann man die Unterschiede als sekundär bezeichnen ? Der Preisunterschied beträgt ja immerhin ( für unseren Buchungszeitraum) 50€.
     
  2. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Das Garden In ist absolut ausreichend. Die Sauna des Hilton kann bei Bedarf mitgenutzt werden.

    Gesendet von meinem XOOM 2 ME mit Tapatalk 2
     
  3. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    So, habe nun folgendes Problem- was Hilton lösen darf: wir sind 2 Erw. + 1 Kind ( 11J )- Gesucht wurde ein Zimmer mit King Size Bed + Zustellbett. Ursprünglich wollte ich das Hilton buchen: King Room: kostet für 2 Erw. 159€, aber wenn ich das Kind bei der Buchung hinzunehme ist es generell nicht mehr verfügbar ( gar kein Zimmer ). Also buchte ich das Garden Inn- kosten 99€, da es wenigstens verfügbar war, wenn das Kind mit in die Buchungsmaske kam. Ohne Kind zeigte mir das System King Evolution Rooms an, mit Kind, also Zustellbett nur Queen Evolutions Rooms. Aber ich rief bei er Reservierung an, und die sagten, man probiere, ein King Bed + Zustellbett zu buchen. Nun bekam ich die E.Mail des Reservierungsleiters des Hilton + Garden Inn Frankfurt- geht nicht, King Zimmer + Zustellbett passt nicht, ich hätte doch das Hilton buchen sollen ( Zimmer größer ). Aber wohlgemerkt, dass kann man gar nicht buchen. Mit dieser Situation und einem Screenshot habe ich die nun konfrontiert- die sollen sich jetzt was einfallen lassen. Denn das ist deren Problem, wenn die Reservierungsseite mit kein Zimmer zeigt, was der Reservierungsleiter mir jedoch schriftlich empfohlen hat- und bin mir auch sicher, die werden das Problem lösen.
     
  4. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Werden jetzt kostenlos umgebucht auf das Hilton ( guter Umgang mit Beanstandung )- bekommen en Executive Zimmer als UG- wer kann mir was über das Angebot in der Lounge schreiben ?
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    die Lounge ist recht geräumig mit Fenstern ins Innere des Hotels (kein Aussenblick). Das Angebot ist zu den Standardzeiten das Übliche. Bei meinem letzten Aufenthalt gab es abends kleine Snacks, eine Suppe und Salat. Dazu ein Weiss- und Rotwein, Bier und die üblichen Standardalkoholika. Das Angebot wurde recht pünktlich abgeräumt. Nachmittags gab es Kuchen und Gebäck. Morgens hatte ich die Wahl zwischen Loungefrühstück und Restaurant (das fällt wahrscheinlich wegen der frühen Abreise bei Dir flach).
    Wenn ich morgens später ab FRA fliege und das Loungeangebot wahrnehmen möchte, nehme ich das Sheraton. Lounge offen bis nach 23.00 Uhr und mit BTT-Rate buchbar i.d.R. für 119,- €.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  6. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Danke für die Tipps, Krug 56. 2 Stunden Weisswein am Abend reichen mir, da unser Flug um 08:30 geht. Frühstück kann man sich wohl auch ohne Aufpreis ins Zimmer bringen lassen, und das werden wir auch nutzen, und selbst wenn es 3€ Charge kostet, immer noch super, denn dann kann ich es mir ja für z.B. 06:30 ordern, und habe kein Stress mit dem offiziellen Frühstück.
     
  7. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Finde das Hilton am Airport auch klasse, mit den Preisen / Codes muss man halt etwas spielen, meistens passt es aber.
    Die Lounge ist nett, bietet aber ausser den Drinks nicht soviel besonderes, reicht aber.
    Ist der Hunger gross oder gab es im Flieger nichts:icon_lol:gehe ich rüber zum Thai
    Das mit dem Abräumen habe ich schon ganz unterschiedlich erlebt: mal ganz pünktlich, mal richtig grosszügig.
    Frühstück im Restaurant unten gibt es schon sehr früh am Morgen, ist prima
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2013

Diese Seite empfehlen