Hilton Phuket

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von somkiat, 1. März 2010.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Forumschwestern- und Brüder ,

    nicht daß ich da jemals hinfahren würde , aber kennt jemand dieses Etablissement aus eigenem Erleben ? Laut Website handelt es sich ja um einen kolossalen Betonbunker , der sicherlich ohne Genehmigung in einem Naturschutzgebiet gebaut wurde .

    verbindlichen Dank
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Das Ding hiess frueher mal Phuket Arcadia und wurde vor ca. 20 Jahren gebaut. Ich war Anfang der 90er mal bei Bekannten fuer einen Tag zu Besuch dort (hatte selbst im Phuket Yacht Club gewohnt) und war froh, als ich wieder draussen war. Wirkte wie frueher bei uns die Haeuser, die unter Gewerkschaftsregie in den 60er Jahren gebaut wurden. War damals dort natuerlich der Hammer, weil es ueberhaupt nicht in die Gegend passt.
    Zu der Zeit wurde aber auch noerdlich von Patong Beach munter in Naturschutzparks gebaut, insoweit kann da nur geschmiert worden sein (habe uebrigens vor 3 Tagen selbst auf der Strasse 500 Baht fuer nichts an einen Polizisten abdruecken muessen).
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Habe vergangenen Oktober einmal 1 Nacht dort verbracht. Es heisst immer noch Hilton Phuket Arcadia. Der Service war gut, Standard auch ok und die Lounge top. Das mit dem Betonbunker stimmt schon... War schon zufrieden.

    Hatte damals meine Jacke im Schrank haengen lassen, das Personal war echt auf Zack und hat sie mir zum Airport nachgebracht (es sollte eh gerade eine Limo losfahren um einen Gast abzuholen).
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    War bereits mehrmals dort und werde vom 22.3.-26.3. wieder dort sein um Punkte abzuwohnen . Hotel und Service ist ganz ok. Räume haben aber einen Investitionsbedarf. Poollandschaft und Parkanlage sehr schön. Ab HH Gold Unterbringung im LOTUS Gebäude mit Lounge.
    Frühstück im Hauptrestaurant vom Service und der Geräuschkulisse nicht gut, besser das italienische Restaurant wählen. Spa-Bereich wirklich gut. Vorteil an dieser Anlage ist auch die Nähe zum Ort. Meine Lieblingsanlage ist aber das Sheraton Laguna Beach ist aber auch eine andere Preisklasse.
     
  5. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Kenne ich nur nur von außen. Und der Anblick hat bei mir keineswegs den Wunsch ausgelöst, es auch von innen sehen zu wollen.
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Es wirkt von außen wirklich nicht einladend. Durch die großzügige Bebauung ist es aber sehr ruhig in der Anlage, auch wenn es ein Kongress Hotel ist.
     
  7. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    So lala, in Der low season fuer 37 euro zu haben. Als diamond mit upgrade und lounge und fruhstuck unschlagbar vom verhältnis :) die pools sind auch ganz nett. Das hotel hat aber weite wege.
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Zu dem Preis habe ich es noch nie gesehen. Wann soll das sein ? :shock:
     
  9. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Hatte Ich 2008 mehrere male. I'm September z.b. In march waren es 43
     
  10. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Melde mich mal aus dem Hilton. Habe 2 Nächte Deluxe plus gebucht, also Lotus Wing und anschließend 2 award Nächte.
    Gestern um 15:00 Uhr angekommen, alles voll mit DHL. Sorry, ihr Raum ist leider bis 23:00 belegt. Wir geben ihnen einen anderen Raum und als Entschädigung einen Dinner Voucher. Raum war in Blockk B, die Hölle, Musik von der Lobby Bar bis 0.30, Stromgenerator von draußen die ganze Nacht. Heute um 9:00 Uhr wollte ich dann meinen Raum beziehen. Sorry, ist noch belegt.
    sagten mir etwas von 9:00 early chewck-in request :twisted: .
    Versuchte zu erklären, dass es kein early, sondern ein late check-in ist. Sollte dann wieder einen Raum in Block B erhalten = billigste Zimmerkategorie, ich bin Gold HH, gebucht die teuerst Zimmerkategorie. Habe dann einen Raum in D erhalten, sollte in 15 Minuten fertig sein, war vor 30 Minuten. Bin einmal gespannt über die Downgrade Kompensation.
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nicht mit dem Personal rumdiskutieren das fuehrt dort zu nichts. Direkt den Manager verlangen !

    Frechheit ! :evil:
     
  12. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Oder mit Der russin von Der lounge.
     
  13. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Die Russin war ja beim check-in daran beteiligt. Habe gleich einen Termin bei Ihr.
     
  14. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Du solltest mindest eine Massage als Kompensation bekommen.
     
  15. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Wenn Der aufenthalt langer ist deutlich mehr als ne massage.
    In welchem wing bist du jetzt ? Lotus zimmer sind nett In den oberen floors Gute aussicht aber Der weg zum strand ist so weit. Dafuer kürzer in die lounge :)

    Die russin hilft dir bestimmt weiter. Zumindest Habe Ich Gute erfahrungen mit ihr gemacht. Wobei die hübscche schweizerin noch besser war.
     
  16. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Bin im Lotus Wing. Ok., die schweizerin war gut, aber Usa hatte immer alles im Griff und ich behaupte einmal, wenn sie noch hier wäre, wäre dies alles nicht passiert. Heute reist die DHL Mannschaft ab. Compensation konnte noch nicht geklärt werden, hatte wohl schon einmal eine Flasche Rotwein zu dem Dinner Voucher, den ich beim Check-in erhalten habe bekommen. Es sollte jetzt noch zumindest ein kostenloser Airport Transfer Freitag kommen. Wer Usa kennt, ist zur Zeit hier bei Ihrer Familie auf Urlaub
     
  17. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe den kostenlosen Airport Transfer erhalten!
     
  18. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    eine unglaubliche Nachricht!
     
  19. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Passt zu den bisher abgegebenen Kommentaren.
     
  20. pilotwolf

    pilotwolf Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Schönen Gruß aus dem Forum, damit haben die sich aus der Umlaufbahn geschossen! :p Als ob es sonst keine Hotels gäbe...
     

Diese Seite empfehlen