Hilton Phuket

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von somkiat, 1. März 2010.

  1. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ich war zweimal im Hilton Phuket! Freue mich schon sehr auf das nächste Mal, weil - im Gegensatz zu "reiner" - finde ich das Frühstück ausgezeichnet mit einer Riesenauswahl, wie ich sie von keinem anderen Hilton Hotel kenne! (von Hilton in Europa ganz zu schweigen). Es gibt viele verschiedene Früchte, Fruchtsäfte sowie eine große Anzahl von "Mittagessen"-Speisen bereits zum Frühstück! Gaumenfreuden für Jung und Alt, Thai oder Europäer. :p
    PS.: Das einzige nicht genießbare ist der Kaffee! Der schmeckt so wie in Deutschland!
     
  2. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Das Frühstück ist nicht schlecht aber auch nicht besser wie anderen Hilton Hotels in Asien. Ich finde der Service beim Frühstück ist unter aller Sau genauso wie im Millenium in Bangkok. Und seitdem sie die Lounge (in Bangkok) mit weniger Personal bedienen ist selbst dort das Niveau deutlich gesunken.... Naja muss halt überall gespart werden..
    Die Lounge in Phuket ist noch sehr gemütlich und der Service ist meiner Ansicht nach excellent.
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich habe mich doch nicht negativ über das Frühstück im Restaurant Sails geäußert, sondern nur die Geräuschkulisse und die Qualität des Persnonals bemängelt.
    Wenn ich mich jedoch auch zur Frühstücksqualität äußern soll, bitte, es ist ganz ok, kommt aber bei weitem nicht an die Buffets in BKK, sei es Hilton, Le Meridien oder Sheraton Sukhumvit heran. Das ist aber meine persönliche Meinung. In der Regel frühstücke ich im Hilton Phuket in der Panorama Lounge.
     
  4. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Genauso sehe ich das nach 8 Tagen Hilton Phuket (27.3. - 4.4.) auch, ich kann Reiner nur 100% zustimmen :p
     
  5. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Ist halt ein Urlaubsresort wo es auch viele Familien mit Kindern gibt, das da die Geräuschkulisse höher ist als im Hilton in Frankfurt sollte klar sein :p
     

Diese Seite empfehlen