Hilton plant 90 neue Hotels in Europa

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Sire83, 6. März 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ist der Autor des Artikels nicht auf dem Laufenden oder eröffnet wirklich ein zweites Hampton in Berlin im November 2011 :?:
     
  3. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    ...das dürfte ja interessant werden. Mal sehen wie IHG darauf reagiert.
     
  4. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Dann kann das gruselige Hilton Berlin ja wieder FDGB-Ferienheim oder Residenz für verdiente Stasi-MA werden.
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Das finden doch alle Voristen so toll.

    Habe bisher noch kein wirklich gutes Hilton entdeckt. Weltweit. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ...
     
  6. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    finde das conrad singapore ganz gut.
     
  7. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    ist aber erst nach der Wende eröffnet worden, so dass von den zitierten wohl keiner in Amt und Würden mehr drin war...

    ich finde die Lage sehr gut vor allem die Zimmer mit Blick auf den Gendarmenmarkt und die zentrale Lage haben viel Plus.

    über den Style nach der "Modernisierung" kann man geteilter Meinung sein.
     
  8. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Schon vor der Eröffnung des jetztigen Hampton in Berlin war klar dass man noch eines eröffnet - aber mehr richtig Mitte , östlich.

    Das Walldorf Astoria ist ja schon bis zur obersten Etage, direkt neben dem Bahnhof Zoo fertig -jetzt fehlt wohl nur noch die Technik und der Innenausbau.
    Das aktuelle Hampton City West wird mit 4,4 km von der City entfernt angegeben. Da macht man sich aber selber schlechter als es ist.
    Das soll schon wenigen Wochen nach der Eröffnung schon einige ausgebuchte Nächte gehabt haben.
    Ist auch ganz schön und völlig in Ordnung. Nur diese Kantinenatmosphäre beim Frühstück ist gewöhnungsbedürftig, aber ist im Park Inn Alexanderplatz noch schlimmer. Und Frühstück ist bei Hampton inkludert.
     

Diese Seite empfehlen