Hilton Prag

Dieses Thema im Forum "Hilton | Honors" wurde erstellt von comby, 26. Februar 2014.

  1. comby

    comby Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    finde leider kein aktuellen Thread zu Prag.

    Wir suchen derzeit ein Hotel in Prag.

    Da ich GOLD Member bin, fällt die Wahl wohl auf ein Hilton.

    Nur welches? Welche Lounge ist zu empfehlen? Interessen; hauptsächlich Stadterkundung, Sport/Wellness sollte aber nicht zu wenig vorhanden sein (ich gehe davon aus das in beiden (da beides 5*) Sportmöglichkeiten existieren?) ...

    Tiefgaragen haben wohl beide, nehme ich an? Wir fahren mit dem Auto von München, deswegen nicht zu unterschätzen...

    Beide Hotels bekommt man aktuell per EARLY SAVER für rund 85/88 Euro.. Frühstück gibt's als GOLD ja sowieso...

    Vielen Dank für jeden Input.
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Hallo, da brauchst du dir echt keine Gedanken machen
    Nehme das Hilton Atrium , nahe an der metrostation Florenc, echt prima dort
    Nicht weit weg ins Zentrum, grössere Zimmer, gutes Frühstück, netter Pool,
    ....und vorallem ne prima Lounge
    Kenne beide, meine wahl ist eindeutig
    Im Oldtown auch nettes personal, gutes frühstück, Minipool, kleinere Zimmer,
    Lounge ok, aber nichts besonderes
    Schöne Zeit in Prag
     
  3. vdara

    vdara Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    http://www.hiltonpragueoldtown.com/

    Der andere ist irgendwo in die 80er geblieben von loo&feel. Old Town ist auch strategischer von die Lage zum Zentrum und viel moderner. Lounge ist sehr nett.
    Geniess dein Aufenthalt dort und gehe unbedingt zum Black Light Theater.
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    So hat halt jeder seine Meinung. das Oldtown ist nicht schlecht, das andere
    m.M.n. halt nur besser, sehen wohl andere auch so

    Hilton Prague - Best Hotel in the Czech Republic for six consecutive years, TTG Travel Awards 2013

    Wir vergleichen hier auf nem guten Level, nichts mir 80er und so
    Nicht ganz unwichtig: bessere Raten und Ups bekomme ich auch dort
     

Diese Seite empfehlen