Hilton Q1 2013 Promo

Dieses Thema im Forum "Hilton" wurde erstellt von maccaroni1to5, 27. Dezember 2012.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    https://www.hiltonhhonors.com/Q12013
     
  2. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Danke, habe mich gleich angemeldet!
     
  3. djdouble

    djdouble Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Danke bin drin, obwohl ich mir vorgenommen habe nicht mehr so oft ins Hilton zu gehen (obwohl Diamond). Die Öffnungszeiten der Exec Lounge sind nicht mehr vergleichbar mit denen von anderen Hotels (siehe Interconti).
     
  4. Boernie

    Boernie Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Gerne doch! 8) :mrgreen:
     
  6. Joe_DE

    Joe_DE Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Keine Ahnung, welche Probleme Du hast.

    In D nimmt genau 1 Hotel nicht teil und im Wesentlichen ist dies (fast) die selbe Liste wie bei jeder Hilton Promo. :roll:
     
  8. jensboy

    jensboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
  9. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo

    warum nehmen immer eine Reihe von Hotels nicht teil? Wer trägt denn die Kosten für die Sonderpunkte? Das jeweilige Hotel oder Hilton oder beide anteilig?
     
  10. Joe_DE

    Joe_DE Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Mich betreffen die Ausschlüsse direkt (demnächst 17 Nächte an wechselnden Orten in USA) und es fehlen nicht ein paar wenige sondern 607 Hotels nehmen nicht teil.
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nun, für betroffene USA Reisende ist dies sicher ärgerlich. Wobei bei >2300 Hilton Group Hotels alleine in USA immer noch mehr als 1700 Hotels dort teilnehmen!

    Für Hilton Gäste in D, hat dies allerdings (fast) keine Auswirkungen.
     
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dies sind oft Hotels mit unabhängigem Management. Wer die "Kosten" trägt, kann ich aber auch nicht sagen.
     
  13. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Es gibt globale Promos, bei denen die jeweilige Kette (Corporate/Marketing Office) die Kosten tragen, dort gibt es dann meist keine Ausschlüsse. Bei vielen globalen Promos trägt jedoch das jeweilige Hotel entsprechend dem Buchungsaufkommen die Kosten (zumindest mit), weshalb sich einige bis viele Hotels dann jeweils von der Promo ausschliessen.
     

Diese Seite empfehlen