hilton rom cavalieri- ex lounge

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von ftl_bln, 18. Januar 2009.

  1. ftl_bln

    ftl_bln Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    guten morgen,

    war schonmal jemand im hilton rom?
    lohnt sich die ex-lounge?
    wie ist das angebot an speisen und getränken?
    wie sind die ex-zimmer?

    besten dank,

    mfg
     
  2. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hallo FTL,

    schau doch mal unter www.flyertalk.com, dort unter der Rubrik für Hilton, dort findest Du sehr ausführliche Berichte zu Deinem Hotel.

    Servus
     
  3. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Also wie waren schon mehrmals in diesem Haus, und auch in dem Hilton am Flughafen.

    Und: JA die Lounge lohnt sich sehr sehr sehr. Es ist fuer uns eine der besten in Europa. Weitere Vorteil auf dem EX-Floor. Man kann kostenlos den Spa benutzen was sonst 35.,- € pro Tag und Person kostet.
    Allerdings: Weil das Cavaliere jetzt ein Walldorf ist, bin ich mir nicht mehr sicher, ob man als Diamond ein Upgrade erhaelt. Auf der HP von hhonros steht naemlich dass man auf den Imperial Floor (ich weiss nicht was dieser ist und auf dre hilton.de Seite taucht diese namen bei dme Haus nicht auf) nicht mehr mehr upgegradet wird. Es gibt nur noch ein einfaches Zimmer Upgrade, und das kann bedeuten, dass man dann der Parkblick hat - -aber auch nicht mehr.

    Die Zimmer sind sehr schoen.

    Und wenn man nicht gestoert werden will, muss man den Zettel an die Tuer haengen, sonst kommt alle 20 Minuten jemand, um zu sehen ob alles in Ordnung ist.

    Das normale Fruehstueck ist teuer (ich glaube 38.- Euro pro Person) aber auch sehr gut. Sein Geld wert wen nman Zeit hat. Und beim Buchen schauen ob man billiger kommt wenn man inkl bucht.
     

Diese Seite empfehlen