Hilton Soestduinen

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von charlie, 11. November 2009.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Hallo, nachdem man mich überzeugt hat, über Ostern nicht ins Disneyland Paris zu fahren ( Voll und teuer), habe ich étwas anderes entdeckt ( Kontrastprogramm)- Wer kennt o.g. Hotel, oder besser- war schon mal da. Mich interessiert insbesondere eine Info zur landschaft ( schön, ruhig ... ) ?

    Danke.
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    da war wohl noch keiner. Soll das in Holland sein?
     
  3. honk20

    honk20 Guest

    In den Ruinen von Soest ? :lol: :mrgreen:
     
  4. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Es ist in Holland, und in den Dünen von Soest, mag sein, dass da auch Ruinen sind, zu denen das Hotel hoffentlich nicht gehört :lol:
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das Essen ist in Holland das grosse Problem, ich fahre aber trotzdem gerne hin.
     
  6. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Hallo, möchte ja nicht unhöflich wirken, aber eigentlich ging es nicht ums Essen, da könnte man sich im Feinschmecker Forum besser austauschen- es ging ums Hotel. Wenn noch keiner da war, bzw. es überhaupt nicht kennt, kann mir natürlich auch keiner Tipps geben- ist doch nicht schlimm.
     
  7. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Zimmer sind durchschnitt, geräumig aber irgendwie leer... Hotel liegt ausserhalb , Golfplatz direkt neben Hotel, schöne Umgebung, Netter Wellnessbereich, kein Pool, billig, gutes Essen im Hotel, Umgebung eignet sich für Fahrradtouren :)

    Mehr fällt mir nicht ein, schon ein paar Jahre her dass ich da war =)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  9. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Ziemlich durchschnittliches Hotel, von außen hat's ein bißchen den Charme einer Jugendherberge.
    Der Swimming-Pool ist sehr nett und die Umgebung, wenn mans eher ruhig mag,auch ganz ok für einen Spaziergang oder ne kleine Radtour.
     
  10. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    CLN hat geschrieben: kein Pool. Aber das Hilton hat einen Pool. Und wenn man mit einem Kind anreisst, ist gerade die Lage dort ideal, ansonsten hätten wir ja nach Amsterdam fahren können, wo man jedoch für die Garage schon soviel ausgibt, wie im Januar Sale fürs Zimmer, denn dort in Soestduinen ist das Parken gratis.
     
  11. wwwPascal

    wwwPascal Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Zum guenstig Uebernachten OK, aber ansonst Zimmer und Atmosphaere nicht prickelnd.

    Highlight ist der kostenlose Parkplatz...in Rotterdam wurden unverschaemte 27 EUR berechnet. Dafuer habe ich dann auch Valet Parking Service beim Doorman eingefordert...Wagen stand dann die ganze Nacht vorm Hotel.
     
  12. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Das mit dem " nicht prickelnd " mal sein, aber allemal besser, als das Wochenende im Bereich der U Bahn Trasse in Köln zu verbringen :p
     

Diese Seite empfehlen