Hilton Warschau, 20.02.2010

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Student Eidel, 20. Februar 2010.

  1. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forumskollegen.

    Da es schon lange keine echten Schnaeppchen mehr gegeben hat moechte ich hier ein Raetsel auftun, das ich mir gewiss bin, dass es keiner von uns allen loesen kann.

    Der erste, der mir fuer heute 20.02.2010 eine Webseite findet, wo ich ein Zimmer im Hilton Warschau buchen kann, dem gebe ich wahlweise einen A-Club-Gutschein fuer 40 EUR oder 60 USD oder einen LH-Gutschein ueber 60 USD oder 60 CHF (von Internations).

    Also, top die Wette gilt> Wer findet eine Webseite wo ich fuer heute im Hilton Warschau ein Zimmer buchen kann :idea: :roll:
     
  2. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Du hast die Sache mit dem Bleistift also noch nicht probiert wie ich sehe.
     
  3. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Wird wohl nicht gehen, da das Hotel ausgebucht ist.
    Hatte als Diamond die Hotline gerade mal angerufen, würde ein Zimmer bekommen - so ist das halt.

    Ist aber sicher kein Top Deal!!!
     
  4. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0

    Oh? Und was wollten die verlangen fuer das Zimmer?
     
  5. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Wieso keine echten Schnäppchen :?:

    Also, wir hatten u.a. 5.- Starbucks-Gutscheine oder sogar zum halben Preis in die Erdinger Therme!und jetzt sogar Spiel, Spaß und Rätsel mit Michael. Was würden wir nur ohne DICH machen?

    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - beim Eidel ist es andersrum :!:

    Allen Schnäppchen- und Rätselfreunden ein gesegnetes Wochenende.
     
  6. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Natürlich die Guaranteed Available Rate, die immer ex orbitant sind - 250,- EUR für DZ.
     
  7. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    dies duerfte wohl auch der falsche Bereich fuer Deine Anfrage sein. Kannst Du ausser beleidigend und fordernd sein, eigentlich auch normale Posts abgeben?
     
  8. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Oh wow, das ist zuviel fuer einen Studenten :-(

    Aber mein Angebot bleibt. Der erste der mir eine Webseite nennt, wo das Hotel fuer heute noch buchbar ist darf sich die oben genannte Belohnung aussuchen. Also ein echtes Schnaeppchen fuer denjenigen, der eine solche Webseite findet :idea:
     
  9. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    An deinem komischen Wohnort anzusehen gehe ich mal davon aus, dass du kein richtiges Deutsch beherrscht und darum so dumme und freche Aussagen im Forum machst.

    Statt dummer Sprueche zu klopfen haettest du jetzt mal die Gelegenheit dein Koennen unter Beweis zu stellen und dafuer eine Belohnung zu garnieren. Na, Sportsfreund aus der "Suisse Romandie" (was auch immer damit gemeint sein mag)... 8)
     
  10. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    So, hab einen Weg gefunden, sind noch 2 DZ verfuegbar, ich tausche aber nur gegen 8 Starbucks-Gutscheine.
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    schon bei priceline NYOP versucht?

    für heute gibt's noch genügend andere Hotels z.B. Westin für 66 EUR mit Frühstück oder Rialto (sehr schön) ohne Fr. 72 oder das le Regina für 85 EUR www.otel.com
     
  12. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0

    Habe schon alle Seiten durchgespielt. Vieles ist verfügbar, einfach das Hilton nicht mehr.

    Mein Ehrgeiz hat mir gesagt, dass es doch auf einer Seite zu buchen sein muss. Aber ich gebe mich geschlagen. Aber vielleicht ist ja jemand anders erfolgreicher. Darum habe ich auch eine Belohnung ausgelobt 8)
     
  13. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    wenn Du mir jetzt belegst, wo mein Post kein richtiges Deutsch sei, wuerde ich ja mein Statement ueberdenken. Aber, wenn ich mir Deine Kausalitaet betrachte, kommt da aber wahrscheinlich wie ueblich auch nicht viel bei rum.

    Geographie scheinst Du jedenfalls wie Deutsch nicht zu studieren.
     
  14. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Samstag Abend Hilton?

    Vielleicht heiratet einer der polnischen Millionäre oder Oligarchen und hat die ganze Verwandtschaft mit Anhang in Hilton incl. Übernachtung eingeladen? :mrgreen:
     
  15. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Nein, die Bank Millenium hat eine Veranstaltung und darum ist das Hotel bis auf den letzten Platz belegt :twisted:
     
  16. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Ist ja alles schön und gut, aber kann man das nicht in irgendeinem Hotel-Unterforum diskutieren. Die Top-Deals Sparte avanciert immmer mehr zur Farce !
     
  17. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Für denjenigen der eine Webseite mit Verfürbarkeit findet ist es ja ein Top-Deal . Und für mich wäre es das auch :roll:
     
  18. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Sitzt du grad in Warschau vor dem Hilton und wartest auf Einlass ?
     
  19. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Shilla, durch solche arroganten und uneinsichtigen User verkommt das Forum leider immer mehr zur Farce
     
  20. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Ich sitze in der Corner-Suite und warte auf Einlass in die Präsidenten-Suite :!:
     

Diese Seite empfehlen