Hinflug Business - Rückflug Economy

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Sophronios, 6. Februar 2011.

  1. Sophronios

    Sophronios Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Kann man bei LH eigentlich - ähnlich wie bei SWISS - unterschiedliche Klassen für den Hin- und Rückflug buchen?
    Auf der Internetseite finde ich diese Möglichkeit nicht, aber das kann auch an mir liegen...
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Du sollst ja auch nicht im Internet suchen, sondern hier in der Suchfunktion.
    Ist im thread vom 26.3.2008 unter First&Business und auch hier
    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopi ... 70&start=0
    abgehandelt worden.
    Das geht, macht aber preislich meist keinen Sinn.
     
  3. Sophronios

    Sophronios Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  4. Sirius

    Sirius Bronze Member

    Beiträge:
    183
    Likes:
    1
    Seit der Umstellung der Buchungsmaske Anfang des Jahres 2011 ist es möglich die Buchungklassen zu mischen. Ob es Sinn macht muß jeder selbst entscheiden. Ich mixe zur Zeit: Hinflug Eco, Rückflug C. Dann ist der Rückflug flexibel umbuchbar, falls mal ein Termin kürzer oder länger dauert.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dafür würde der (etwa innerdeutsch preiswertere) "Eco Flex" auch reichen?
     

Diese Seite empfehlen