HNL für 520 €

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von airraro, 24. Juni 2009.

  1. airraro

    airraro Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Für die Milage Runner:
    Im Moment gibts IAH-HNL für 245$ all-in.
    Mit dem Continental Ticket ab Frankfurt (bald Star-Alliance) noch mal 340 Euro drauf und schon hab wir nicht nur einen wunderbaren Hawaii Urlaub sondern auch noch ein paar Meilen mehr.
    Weiss Jemand, in welche Klasse Continental den Eco einbucht?
     
  2. Alpinist1979

    Alpinist1979 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Es gibt auch aus SLC und MSP nach Honolulu, wie aus IAH, mit United
     
  3. airraro

    airraro Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    klasse, jetzt sinds schon 3 airports
    wäre prima, noch mehr zu finden, bisher ist der anschluss ab d nach IAH noch am günstigsten
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Wirklich ein toller Beitrag! Warum schreibst du nicht einfach ein Beispieldatum und wo man es buchen kann? Sonst nützt es ja nichts! Danke.
     
  5. Alpinist1979

    Alpinist1979 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    über UA seite. Es geht für Zeitraum Oktober-November fast jedes Datum, 255USD a/i
     
  6. sheygetz

    sheygetz Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Ach, nützen ... wer will denn schon den anderen Members nützen. Ich denke, der OP wollte nur demonstrieren, daß er des Englischen mächtig ist und deshalb den entsprechenden Thread auf http://www.flyertalk.com/forum/mileage-run-deals/968165-ua-iah-atl-ewr-hnl-192-94-254-90-all-1.html gelesen hat. Aber im Ernst -- wer nicht bereit ist, sein Herrschaftswissen soweit preiszugeben, daß auch Members, die nicht im Reisebüro arbeiten/ alle 3-Letter-Codes im Kopf haben/ mit Buchungsklassen jonglieren können/ etc. den geposteten Deal nachvollziehen können, der soll sich doch bitte trollen und alleine fliegen. Diese ständige Posen, hey ich weiß was und jetzt sieh mal zu, daß du's rauskriegst, ist nur kindisch.
     
  7. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Jetzt ist auch EWR (Newark) dabei. Z.B. EWR-SFO-HNL-SFO-EWR Dezember-Januar (ohne Weihnachten) ab $256.40 p.P. inkl. Steuer u.s.w. Direkt bei united.com buchen.
     
  8. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    hat schon jemand nachgesehen, wie viele MM Meilen das werden...?
     
  9. Alpinist1979

    Alpinist1979 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    T Klasse ist 100% Miles bei MP, bei EWR-ORD-HNL-ORD-EWR sind ca. 10K Miles zu haben
     
  10. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    die 255 USD Flüge die es heute Nachmittag noch gab waren in L. Also 50% bei M&M. Mittlerweile gibts nur noch die T fare für uninteressante 550 USD, vielleicht tut sich noch was auf
     
  11. Alpinist1979

    Alpinist1979 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    L ist übrigens auch 100% Miles bei MP, wenn ich mich nicht verirre
     

Diese Seite empfehlen