Hochnäsigste Purserin aller hochnasigen Purser an Bord!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von meilsandmore, 28. Juni 2010.

  1. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Katastrophenflug 3019: Absturz wegen Ablenkung des Piloten, der gerade mit der Weiterleitung der Fußballergebnisse beschäftigt war ...
     
  2. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Nur mal so zur Info. Das 3:1 für Deutschland fiel in der 67' Minute.

    Den Hinweis mit den 4 Senatoren in der ersten Reihe fand ich aber auch sehr amüsant. Hat was von "Die 5 Tenöre". Wie tauscht man sich da eigentlich aus? Guten Tag, Müller, SEN. Tach, Meier, ebenfalls SEN. Hallöchen, Schmitz und Huber, dito?

    Und anschließend wurden bestimmt Adressen ausgetauscht, um in Verbindung zu bleiben, falls es einem SEN gelingen sollte, eine Adresse ausfindig zu machen, um sich zu beschweren.
     
  3. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Lies bitte ganu, was ICH geschrieben haben.
    Es ging nie um die Aktualität der Fussballergebnisse...
     
  4. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    LESEN!!! Wir sind 4 Freunde, die zusammen nach Stockholm hin und zurück geflogen sind. Wir kannten uns schon vorher.
    Daher ist uns auch der gegenseitige Status bekannt....
     
  5. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Dieser Zusammenhang erscheint natürlich auf den ersten Blick sehr logisch... :?: :!: :?:
     
  6. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Lies bitte genau, was ICH geschrieben habe!
     
  7. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Dann hat diese Dame nur schlechte Tage....Sie ist, wie sie ist...
     
  8. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Darum geht´s doch gar nicht!

    Der Spruch: "Das hätten Sie aber wissen müssen..." ist der Casus knacktus....
     
  9. ZKOKA

    ZKOKA Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Wenn du der LH schreibst dann mach das am Besten so, wie du eben auf die Posts geantwortet hast: 6 Mails mit jeweils ein bis zwei Sätzen, alle kurz hintereinander abgeschickt :lol:

    Wirklich lächerlich sich über eine solche Lapalie zu beschweren.
     
  10. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Eine Frage die mich in diesem Thread durchaus beschaeftigt ist folgende:

    Will unser dieser "SEN" hier alle ein wenig veralbern....???
     
  11. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    die frage stellte sich nicht erst jetzt, oder? er ist eben ne arme wurst und meint nur weil sein hintern auf reihe 1 platz nahm, dass ihm die welt gehöre - er ist ja als SEN ach so wichtig. oder einfach schon SENil ;-)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Zur Abwechslung was Positives:

    24.05.2010 MUC-GOT LH 3054 (op. by IQ)
    28.05.2010 GOT-MUC LH 3055 (op. by IQ)

    top Cabin Crew, herzlich, freundlich, auch mal lustig,
    zweites Brötchen, drittes Getränk war kein Thema,
    auf dem Rückflug gabs sogar noch eine Runde Sekt für alle (warum auch immer)

    So macht fliegen Spass, auch wenn wir hinzu leicht Verspätung hatten und mir die E95 etwas zu eng bestuhlt ist. Danke!

    Fjaell
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja schon fast Fäkaliensprache! Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen! Ein Beschwerdebrief in 4-facher Ausfertigung (LH, Bundeskriminalamt, Flugsicherheitsbehörde, Bundeskanzleramt) wäre angebracht. Natürlich Einschreiben mir Rückschein! Die LH Ausfertigung würde ich mit einem privaten Sicherheitsdienst zustellen lassen! Sicher ist sicher!

    Als Entschädigung solltest Du HON und F - Flüge für lau auf Lebenszeit erwarten dürfen! :mrgreen:
     
  14. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    oh man ein flugzeug ist dafür da um von a nach b zu kommen und kein wellnesscenter mit butler. also spielt euch mal nicht so auf mit eurem achsotollen sen status
     
  15. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    @meilsandmore: wie schon geschrieben, eine Email schicken und nie wieder LH fliegen! Dann haben wir alle ruhe ;-)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ihr scheint euch ja schon sehr lange zu kennen.
     
  17. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Vielleicht hat er sich ja in sie verliebt aber sie läst Ihn nicht ran ............... oder sie hat sich mehr um die andere Gäste gekümmert und er ist eifersüchtig, da er ja der tolle Sen ist .............
     
  18. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    @OP: Beschwer Dich bitte. Vielleicht tut Dir ja jemand bei der LH den Gefallen und hinterlegt das geläufige Kürzel "RAL" in Deinem Profil. Falls nicht, unbedingt darauf bestehen!
    Damit ist dann in Zukunft sicher gestellt, dass Du immer bevorzugt behandelt wirst.
     
  19. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Das Problem bei LH ist, dass die Qualität der Crews extrem unterschiedlich sein kann. Da hat man eine Top-Crew und nach dem Umsteigen das Gegenteil. Da fallen die Unterschiede dann eben auf. Was mich immer nervt, sind objektiv falsche Aussagen, mit denen der Fluggast abgewimmelt werden soll (z.B. bei Verspätungen, Umbuchungen, etc.). Die Mitarbeiter wissen (oder sollten wissen), was möglich ist und was nicht. Wenn sie einem dann Quatsch erzählen, wird man nur noch genervter weil man sich nicht ernst genommen fühlt.

    Ich habe ein paar mal bei knappen Umsteigezeiten die Diskussion erleben dürfen, warum angeblich ein Bus Passagiere nicht von einem zum anderen Flieger bringen kann. Man bekommt in diesen Fällen leider nur sein Recht, wenn man freundlich aber deutlich auf seine Rechte pocht und die Damen auf den Status und die entstehenden Kosten hinweist. Und auf einmal gibt es plötzlich doch Busse...

    Im Fall der Purserin dürfte aber eine Beschwerde nichts bringen, da LH kein vernünftiges Servicemanagement hat. Statt jede Beschwerde als Chance zu sehen, werden die nicht wirklich nachhaltig bearbeitet. Der Fluggast bekommt je nach Status ein paar Meilen, einen Sorry-Brief oder ne Flasche XXX. Aber ändern tut sich nichts.
     
  20. Guest

    Guest Guest


    Ich glaube der "Er" ist eine "Sie". Was Deine These mit dem Verlieben aber nicht ab absurum führt. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen