Hochwasser in Thailand

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Guest, 26. Oktober 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer auf diese "Regierung" wartet, hat schon verloren. Aber
    die PMin klammert sich an den Posten, den sie sowieso nur
    wegen ihres Nachnamens bekommen konnte. Nun sorgt sie
    dafür, daß dieser Nachname (und damit der gesamte "Clan")
    auf lange Zeit "verdorben" bleibt. Und das ist doch gut so. 8)
     
  2. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Politiker sind eine widerliche Zunft (egal wo,egal welche Partei ) Zumindest hat Taxin die Bühne nicht als armer Mann oder abgehalfterter Militär betreten und ein paar changes für die ärmsten Menschen im Königreich erwirkt(Denke da an medizinische Notfallversorgung und Massenverkehrsmittel).
    OK-nicht mein Land-nicht mein Business...
    Will (muss) in einer Woche für 3 Tage nach BKK um den flieger in die Republik zu nehmen...
    In Anbetracht der Leiden der Normalbevölkerung in Thailands Flut-Gebieten,finde ich Diskussionen über Bierpreise traurig und armselig!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist ein anderes (aber leider nicht weniger widerliches) Thema.
    Wer heute noch glaubt, es sei "ein Segen", was der rechtskräftig
    verurteilte Ex-PM und "große Bruder" der Noch-PMin so alles getan
    hat, sollte sich (auch vor Ort, wenn möglich) etwas schlaumachen.


    Das ist wohl wahr. Aber es sind ja immer wieder dieselben Leute,
    die durch die jämmerlichen Beiträge hier und anderswo auffallen.
     
  4. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  6. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Re: 800 cc of blood had been found in his bowel movements



    Ich bitte Dich, Deinen Beitrag zu überdenken!
    Es ist höchst strafbar, spekulative Informationen über den Gesundheitszustand des Königs von Thailand zu verbreiten.




    Dies steht sogar als Warnung in dem von Dir verlinkten Artikel! Bitte lösche Deinen Beitrag.
     
  7. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Puh. Ich hoffe mal, dass ich morgen keine Vorladung vom Amtsgericht Köln-Porz wegen Majestätsbeleidigung bekomme.
     
  8. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Re: 800 cc of blood had been found in his bowel movements

    Alpenmilch, Alpenmilch.... Du solltest die dir zur Verfügung stehenden Ironie-Smilies schon nutzen, um deine Beiträge auch als solche zu kennzeichnen. Sonst nimmt noch jemand deine Warnung ernst!!!

    :mrgreen: :mrgreen:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Re: 800 cc of blood had been found in his bowel movements

    Wer sollte das denn bitteschön ernst nehmen? :shock:
     
  10. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Re: 800 cc of blood had been found in his bowel movements

    Die Frage stellst du dir doch nicht wirklich ernsthaft, oder? :mrgreen:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö; die stelle ich - allenfalls - Dir. :idea:
     
  12. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Hahaha..... Wieso war deine Antwort nun soooooo predictable? LOL
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weil's eine logische Folgerung ist? :idea:
     
  14. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Möglich....
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Immerhin - ist doch schon etwas (wenn auch nicht wirklich viel). :lol:
     
  16. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Warte, ich muss den BOT für die Antworten auf dich in diesem Forum neu starten.... der kackt mir in letzter Zeit zu oft ab...... ;-)
     
  17. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Meinst du, wenn wir den Thread weiter so zumüllen, schaffst du noch die 42.000 heute Abend und ich knacke die 1.000er Marke?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  19. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Wars du da nicht für verantwortlich für, fürs Zumüllen meine ich? Sorry, das hatte ich ob deiner 41k Posts wohl fehlinterpretiert. Naja, man kann nicht immer richtig liegen.... ;-)

    Nein, ganz im Ernst, zurück zum Thema. Das Thema ist schließlich ernst genug für alle Betroffenen vor Ort.

    Apropos "vor Ort": Man liest und hört ja verstärkt, dass es extrem ruhig ist am Airport, ruhig im Sinne von dramatisch wenigen Pax!

    Naja, ich bin auch erst im Jan wieder vor Ort. Schaun mer mal, wie sich die Lage bis dahin entwickelt.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist schön. 8)
     

Diese Seite empfehlen