Hochzeit auf mauritius

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Barbara56, 26. Juli 2010.

1. Barbara56

Barbara56 Gold Member

Hallo,und Hilffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
    Unsere Tochter möchte gerne auf Mauritius heiraten gibt es Insider Tipps von euch ? :roll:
    Würde mich über Infos freuen :!:

2. cgn_frank

cgn_frank Gold Member

Total überteuert.... M.E. keine gute Wahl, Südafrika?

Ich war total von der Insel enttäuscht.....

3. jojo_dortmund

jojo_dortmund Bronze Member

Das ist dann wohl Geschmackssache :)

Ich fand das letztes Jahr eine tolle Sache...nicht nur die Hochzeit :)

Falls Fragen sind, einfach stellen.

MfG

4. Alligator

Alligator Diamond Member

Four Seasons Seychellen, war gerade da und da gab es eine Hochzeit, machte alles einen sehr guten Eindruck, wenn man auf Ehelichung in den Tropen steht. Die Event/Caterinmanagerin heisst Stephanie und ist sehr engagiert.

Es gibt dort auch Flughundcurry, was aber sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist :)

5. Barbara56

Barbara56 Gold Member

Kannst du ein Hotel empfehlen?

6. aviator

aviator Platinum Member

Le Touessrok kann ich empfehlen. Meine Frau und ich kamen gerade vorgestern von einer ind.Hochzeit von dort zurueck. Alles war top arrangiert und die Inder sind, was Hochzeiten angeht, SEHR anspruchsvoll :!: Auch unsere Kinder waren eingeladen, aber die Schule in Indien war uns wichtiger zum Leidwesen der Kids.Meine Frau und ich waren 1995(bevor die Kinder kamen)letztmalig dort und waren schon damals begeistert.Nach der Renovierung ist es noch grossartiger geworden.Das Essen war damals schon Spitze heute sogar besser als die beruehmte Taj Bengal Kueche.

7. Barbara56

Barbara56 Gold Member

Hallo Aviator, ganz herzlichen Dank fuer deine einschaetzung,es ist ein Hotel das in unserer engen Wahl eingestuft ist.Wie sind denn die Villen mit dem Pool? Ist der Strand schone zu belaufen? Unser Travel Agent ist z Zt. Dort unten und schaut sich die Hotels an .Hast du auch Infos zum Maradiva?
    Freue mich auf Infos :p

8. aviator

aviator Platinum Member

Hi Barbara, am Strand kann man Laufen und Sport treiben. Das Maradiva haette ich mir gerne noch angesehen,macht von aussen einen sehr ansprechenden Eindruck, aber leider war keine Zeit mehr die Anlage zu besichtigen. Meine Frau hat den Kindern so vorgeschwaermt wie schoen es auf Mauritius war, nun wollen wir alle im Dezember nochmal hin aber in ein anderes Domizil. Ich hoffe dein Travelagent kann dir die richtigen Infos geben. Viel Spass bei der Planung.

9. Barbara56

Barbara56 Gold Member

Wuensche euch wunderschöne Tage mit den Kindern,kann mir vorstellen das es eine nette Reise wird!

Diese Seite empfehlen