HolidayCheck outet Hotels, die Bewertungen manipulieren

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Sire83, 17. November 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es ist immerhin ein Anfang.
    Darüberhinaus wird es aber nicht einfach sein, echte Beweise zu finden.
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Bewertungsportale entdeckten 'Wiso'-Fälschungen nicht: Heute Abend sendet das ZDF-Verbrauchermagazin einen Beitrag über eigene Tests. Keines von acht Portalen fanden alle Fälschungen. Sogar absurde Postings gingen durch, etwa der Hinweis auf den tollen Blick aufs Meer bei einem Hotel in Düsseldorf.
    http://www.medienmilch.de/quark/nicht-s ... it-system/
     
  4. ICANFLY

    ICANFLY Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hi,

    nicht nur Hotels faken ihre Bewertungen, manchmal kommt das auch von "Gästen", unzufriedenen Mitarbeitern, der Konkurrenz oder den lieben Kleinen, die mal wieder spielen...
    Im Internet gibt es zuhauf Fantasiebürger.

    Aber was die Bewertungsportale angeht, da wird erst dann ein Eintrag sicher sein, wenn dieser nur mit Hilfe der bezahlten(!) Rechnung und einem darauf sich befindlichen Code gemacht werden kann. Und dieser Code nur ein einziges Mal zu einer einzigen Bewertung dieses einzigen Hotels verwendet werden kann.
    Nu, wer hat jetzt gesagt, dass dann ja nur noch 10% der Bewertungen existieren würden? :mrgreen:
     
  5. kellogs

    kellogs Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Oh man...man kann auch fast niemanden mehr trauen...obwohl die TV-Werbung ja etwas anderes ausdrücken soll...
     
  6. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Meinst du damit einen ganz bestimmten User? Der Mit m... beginnt?

    Pssst, nicht so laut. Sonst wirst du noch gesperrt :roll:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Manipulierte Bewertungen?

    Den Bewertungsseiten hilft es nur, wenn ständig mehr User/innen ihre guten
    (oder schlechten) Erfahrungen niederschreiben - und nicht etwa wegen ein
    paar Mikro-Meilchen/-Pünktchen sinnlose "Bewertungen" einstellen über Hotels,
    die sie "nie in the Leben" gesehen haben (und wohl auch nier sehen werden).

    Grüße aus Belém.
     
  8. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: Manipulierte Bewertungen?

    Muss ja ein stinklangweiliges Kaff sein.
     
  9. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Dann kann man doch eine Bewertung über Belem schreiben. :mrgreen:

     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Belém

    Nö. Probier's doch einfach mal aus. 8)
     
  11. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: Belém

    :lol:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Belém

    Es gibt hier in Belém z.B. (um beim Thema Fliegen zu bleiben) eine Direktverbindung
    nach Paramaribo mit Surinam Airways. Hier gibt's mehr Infos: http://www.flyslm.com
    Aber da Du anscheinend sowiewo nicht (mehr?) fliegst, wird's Dich nicht interessieren.
     
  13. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Toller Tripreport. :lol:
     
  14. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    ....und hat so viel mit dem Thema zu tun! :roll:
     
  15. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Hauptsache, der Maestro hat die 44.000er-Marke geknackt. :roll: Bei gleichbleibender Schlagzahl ist "Beitrag" Nr. 50.000 :shock: dann in etwa zehn Monaten fällig. :roll:
     
  16. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Der Weg ist das Ziel! :mrgreen:
     
  17. Direktemang

    Direktemang Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Die Fälschung von Einträgen ist nur schwer nachzuweisen. Ich kann für meinen ehemaligen Arbeitgeber (ein Campingplatz) nur sagen, dass die Einträge gefälscht haben aber noch nie erwischt wurden :D
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Belém Brasilien

    Probier's einfach aus. Ist recht nett dort:

    :arrow: http://www7.pic-upload.de/25.06.12/dqhqnq4o485.jpg :mrgreen:

    Und wer ein wenig herumschaut, kann durchaus Sehenswertes entdecken:

    :arrow: http://www10.pic-upload.de/25.06.12/jv1reuucgx6w.jpg :mrgreen:
     
  19. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: Belém Brasilien

    :lol: :lol: :lol: 10 Wochen "Entwicklungszeit". :!:
     
  20. Aurora

    Aurora Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    eine Handvoll ist vielleicht ein bischen unrealistisch. Entweder richtig oder gar nicht. Nur HolidayCheck will es sich auch nicht mit den Hotels verscherzen, die das Geld bringen. Wer weiß wie viele Finger HolidayCheck an einer Hand hat, da sollte mal jemand nachzählen...
     

Diese Seite empfehlen