Homepage alte Flüge

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von FTL_swiss, 2. Januar 2008.

  1. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Happy new year to all of you!

    Ich habe mich vergangenes Jahr bei einer Homepage registriert, wo man all seine getätigten Flüge und (glaube ich) auch zukünftige Flüge in eine Tabelle eintragen konnte. Es wurde dann die verbrachte Zeit im Flugzeug, Anzahl Flüge, meistangeflogene Flughäfen, etc. statistisch ausgewertet. Leider finde ich den Link nicht mehr, um meine aktuelle Flüge einzutragen. Die ganzen Suchoptionen meines Rechners konnten mir nicht weiterhelfen. - Leider.

    Ich meine im "alten" Design dieses Forums auch in der ein oder anderen Signatur einen Link zu den jeweiligen Flugbewegungen gesehen zu haben. Könnt Ihr mir sagen, um welche Site es sich hier handelt?

    Bitte entschuldigt die seltsame Frage. Ich hoffe, einer von euch weiss, wovon ich rede...

    Schöne Grüsse und gute Flüge im 2008!!
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das wird es sein
     
  4. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Vielen Dank! Das ist es.

    Schöne Woche!
     

Diese Seite empfehlen