Kann schon ab und zu passieren und ich kenne einige, die recht oft mit wichtigen Kunden nach USA unterwegs sind. Oder man trifft sich zufällig im Flieger oder am Gate. Habe auch schon 2x wirklich zufällig Kunden in der FCL in MUC getroffen. Klein ist die Welt. :mrgreen:
Dann musstet Ihr euch ja quasi gegenseitig beschimpfen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Viele Gruesse Micha
Kann man dieses Thema nicht sperren oder löschen - hat nach meiner Meinung nichts mit diesem Forum zu tun
So grundsätzlich abwegig ist die Frage nicht (z.B) Weil der Kollege dein Chef sein kann, der gerade frustriert ist, weil er seinen SEN-Status verloren hat. Weil Du von 10 Kollegen oder 20 Kunden, die mit Dir reisen, wie bekannt nur einen in die Lounge nehmen könntest. Und schon gar keinen mit in die Limo, wenn sie bereits mit HON voll ist. Weil es einfach lästig ist, wenn vor dem Flieger jemand mit einem Schild mit Deinem Namen drauf steht und dich alle Kollegen fragen, was denn das für eine Sonderbehandlung ist. Weil viele Menschen einfach unerklärliche Neidgefühle haben (warum hat der den HON-Status, ich aber nicht, wo ich doch viel wichtiger bin). Und, und, und .... Kann bestätigen, dass der HON-Status im Alltag nicht nur Freu(n)de bereitet. Aber deshalb würde ich sicherlich nicht auf ihn verzichten wollen ...
Der HON STATUS bereitet nur Freude und wenn er dies für Dich nicht tut, dann hast Du ein persönliches Problem. Mir ist es doch absolut wurscht was andere von mir denken. Ich benehme mich anständig und nicht überheblich und wenn andere mit meinem Status Probleme haben, dann ist es ihr persönliches Problem, nicht meines! Mein Gott, habt Ihr so wenig Selbstvertrauen??
Was für ein schönes Bashing hier... Ich bin zwar nur SEN, aber mein Boss ist HON. Wenn er mit mir fliegt, ist ihm das wurscht und lässt mich an den Annehmlichkeiten des HON Status teilhaben. Wir hatten aber schon diverse Situationen wo der Vertriebsvorstand oder gar Vorstandsvorsitzende (DAX Unternehmen) mti uns reist. Dann lassen wir das HON Spiel auch immer lieber aus. Die Begrüßung an Bord ist da eh nebensächlich. Aber gerade Limo-Transfer, Schildchenhalter, etc. sind dann doch immer etwas komisch. Wir sind -wie fast alle DAX Unternehmen- relativ konservativ. Da ist Neid immer automatisch mit dabei und es gibt immer die Leute, die dann "blöd" schauen. Gerade in der jetzigen "Krise" (ich hasse dieses Wort) kommt es nicht immer gut an, wenn man in Gegenwart Dritter die siebente Flasche Champagner köpft, auch wenn sie umsonst ist. Auch das Upgrade in die First Class kann bei der Reiseabrechnung im heimischen Büro dann wieder die Augenbrauen heben lassen. Oder jüngstes Beispiel diese Woche auf einer Messe in AUH. Wir hatten lange im Voraus gebucht und daher nette Zimmerpreise im Emirates Palace bekommen. Preislich vollkommen im Rahmen und dafür mal 6* genießen. Aus "politischen" Gründen haben wir uns dann zwei Wochen vor der Messe entschieden doch in ein kleineres Hotel zu gehen. Preislich das gleiche. Aber wenn zuhause Kurzarbeit herscht, kommt 6* nicht so gut an. Ich kann also gewisse Vorbehalte nachvollziehen... Dafür muss aber Lh keine Lösung finden, sondern der Nutzer kann das relativ einfach lösen, in dem er nur gewisse Perks in Anspruch nimmt.
Wenn das stimmen würde , würdest du hier nicht am laufenden Band von deinen hervorragenden Lebensumständen berichten . Mir ist das egal , es handelt sich nur um einen technischen Hinweis .
Nö. Man trinkt ein Gläschen Champagner gemeinsam und freut sich, dass es bei allem Streß doch auch noch sehr angenehme Dinge gibt. 8) Entscheidend ist bei meinen Geschäften, dass nahezu alle Beteiligten diese immer als Win/Win Situation ansehen. Von daher gönnt jeder jedem alles!
Wie ??? soll LH raten können welche der Leistungen aus dem HON Spektrum dem einzelnen gerade genehm sind oder auch nicht - und beim nächten Flug sind dann doch die Parameter wieder ganz anders. Es hat nichts mit Bashing zu tun - aber die erwartungshaltung mancher ist doch etwas realitätsfern... Wenn ich weiss dass ich mit 20 Kunden oder 10 Kollegen oder auch mit dem Vorstandsvorsitzenden reise und es hinsichtlich den Leistungen nicht passt - bei 10 Kollegen und der nur 1 Gast Regel oder wenn es "politisch" unpassend ist - wie mit VV dann lasse ich halt meine Nummer aus der Buchung nehmen et voila wie schon zuvor beschrieben dann ist es ohne alle bunten Lichtchen. Wenn die Angst vor den fehlenden Meilen zu gross ist durch so einen Vorgang - ein Einzeiler im HON Circle feedback auf der M&M Homepage genügt und innert ein paar Stunden ist der fehlende Flug gutgeschrieben. Es ist doch wirklich nicht so schwer... Cheers Thomas
Ruhig Blut Thomas! Genau das habe ich doch geschrieben! Lies noch einmal: Dafür muss Lh KEINE Lösung finden,... ... der Nutzer kann das relativ einfach lösen, in dem er nur gewisse Perks in Anspruch nimmt.