HON and First Lounge in Zürich

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von pinostratuss, 16. September 2008.

  1. pinostratuss

    pinostratuss Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Erst gestern habe ich die Treppe zur HON lounge am Zürich Flughafen gesehen.....das sollte was neues sein oder?

    die befinden sich gleich vor der Sicherheitskontrolle für Gates A......

    war jemand da?? Wie schaut es aus?
     
  2. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    ich war im Juli da - zwar als billiger FTL, aber mit F-Ticket ;-)

    mir hats gut gefallen, nicht so gross, aber recht edel und angenehmes Ambiente. Es hatte nur sehr wenig Leute dort. War dort ca 16.30-17.30

    Beim Buffet-Bereich hatte es ein relativ gutes Angebot, später wurden dann auch warme Speisen aufgetischt. Zudem hat es einen kleinen Restaurant-Bereich und einige PCs (Sony-Laptops).
     
  3. pinostratuss

    pinostratuss Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
  4. wp1000

    wp1000 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ich finde die Lounge, genauer deren Gäste nicht so affektiert, wie im FCT in Frankfurt. Personal sehr liebenswürdig, fast schon natürlich. Ich wurde an einem Freitagmittag überredet zu einem Rosé-Champagner mit den Worten: Ist ja schon Wochenende, wollen Sie nicht schon rosé? Zumindest ungewöhnliche Argumentation. Nur der Shuttle-Service zum anderen Terminal scheint mir verbesserungswürdig: Kleinbus statt Zug! Plus mehrfache Sicherheitskontrollen! Nicht wirklich first.
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Mir war so als hätte hier neulich gemand berichtet, dass man inzwischen bei einer FastLane abgeliefert wird. Stimmt das doch nicht?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wie berichtet: Eine einzige Sicherheitskontrolle VOR dem Shuttle (keine Wartezeit); dann direkt zum Gate
     

Diese Seite empfehlen