HON Circle Meilen nicht bei allen M&M Membern?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von mib1, 23. August 2009.

  1. mib1

    mib1 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    Mich quält seit einigen Tagen die Frage, warum HON Circle Meilen nicht bei allen Miles and More Mitgliedern gesammelt werden können? (sondern nur bei Austrian Airlines, Adria Airways, Air Dolomiti, AirOne, Croatia Airlines, Lufthansa, LOT Polish Airlines, SWISS)

    Würde man jetzt z.B. viele Flüge mit anderen Fluggesellschaften machen (z.b. in den USA), hätte man nie die Möglichkeit HON zu werden :| (oder ist das vl. sogar beabsichtigt????)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die "Qual" wird andauern :mrgreen: :lol:
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Hmmmm, ist das wirklcih eine so schwierige Frage? Denk noch mal nach.

    S
     
  4. mib1

    mib1 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    nicht alles gleich so wörtlich nehmen ;-)

    Ja sie ist mir unklar! Sonst würde ich sie nicht stellen.... aber wenn die Antwort eh so einfach ist, warum lese ich sie dann nicht schon hier?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ganz einfach: Die von dir genannten (die auch hinten auf den M&M-Karten stehen), sind Vollmitglieder bei M&M und entsprechend gibts auch HON-Meilen. Die anderen Gesellschaften aus der Star Alliance akzeptieren M&M nur im Rahmen dieser Partnerschaft (*A Silber, Gold etc.), sind aber keine direkten Mitglieder des Programms (und haben entsprechend andere Regularien und Angebote) - entsprechend keine HON-Meilen. Der HON ist ein M&M-Status, entsprechend sollst du natürlich nicht mit anderen Gesellschaften als den Vollmitgliedern fliegen.
     
  6. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Du hast sie sogar schon geschrieben!
     
  7. mib1

    mib1 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Erwartet hätte ich mir so ca. eine Antwort wie die von fenrir :)

    So wirds auch für einen der noch nicht soooo lange am Meilen sammeln ist klar
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hat "fenrir" denn nicht ("so ca.") kompetent und korrekt geantwortet?
     
  9. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das könnte fast beabsichtigt oder gar Strategie sein, dass man besonders die Kunden pampert, die beim eigenen Unternehmen viel Geld lassen...
     

Diese Seite empfehlen