Hon circle - wer ist verantwortlich!?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von scoring, 9. Juni 2011.

  1. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Ich probier gerade herauszufinden wer bei der LH für den HON circle verantwortlich ist! Weiß das vielleicht einer von den HONs hier? hat von euch vielleicht jemand eine idee?

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
     
  2. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Forum geht´s denn?
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Christoph Franz?
     
  4. Dreamliner

    Dreamliner Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Vermutlich wird es der Herr Carsten Spohr sein. In seiner Eigenschaft als Passage-Vorstand.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Ist anzunehmen. Er hat den HON Circle weitgehend aufgebaut und ist ja auch ansonsten im Premiumbereich aktiv; FCT und FCLounges sind weitgehend von ihm geplant und eingeführt worden.
     

Diese Seite empfehlen