HON Circle werden

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 29. April 2009.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Dann ist ja gut. 8)

    Ich hatte ein ziemliches Hick Hack weil auf der EInladung noch irgendein kleiner Fehler war und und und... War nicht wirklich easy.

    Dann mal viel Glück beim Ping Pong, falls dieser geflogen wird...
     
  2. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Visum China war nur während den Olymp. Spielen etwas schwieriger. Mittlerweile geht 1 Jahres Visum wieder ohne Probleme. Nur eine Einladung mit Stempel vom Partner in China und schon geht das.

    Nach Peking mit Austrian für 999,- in C ist aber superbillig. Da steht Buchungsklasse J, bekommt man dan tatsächlich die 23k Statusmeilen? Wie ist denn die Fluglinie? Gibts da kein Problem mit buchen, wenn man in D wohnt?
    Weil von FRA nach PEK über VIE ist das wieder richtig teuer. Dann einen Anschlussflug selbst bei einer anderen Fluglinie buchen?
     
  3. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Also: Business gibt immer gleich viele Meilen egal welchen Buchungsklasse, außer Award. AUA Longhaul hatte ich noch nie, da kann ich nix zu sagen. Buchen kannst du von D problemlos. Anschlussflug kannst du buchen, das Risiko trägst aber dann du. Wenn der Zubringer Verspätung hat ist der Flug weg. Allerdings kannst du einen kostenlosen innerösterreichischen Zubringerflug buchen, also mit dem Auto/Zug nach Linz oder Salzburg. Bringt nochmal 1500/1875 Meilen pro FLug zusätzlich ohne weitere Kosten. Vorallem für Leute in Süddeutschland interessant. Ansonsten viel Zeit einplanen. LX Saver als Zubringer ist auch ganz nett und wieder sind es 8000/10000 Meilen mehr. 8) 8) 8)
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    fliegt doch sagen wir mal von london nach jo burg in C und dann von da nach Los angeles und das ganze wieder zurück... mit LH/swiss mix.
    bringt ca 50000 meilen incl bonus zzgl 29300 für LHR-JNB via FRA = ca 80k meilen. für 6000 euro, vlt auch weniger ist zwar nicht das billigste aber dafür hast du keinen stress am flughafen und kannst die ganze zeit im flieger schlafen ;-) ist was angenehmer als dafür 8*4=32 mal swiss business saver zu machen...

    am geld scheint es dir ja nicht zu mangeln sonst würde man nicht sein geld für sowas rauswerfen ;-)
     
  5. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    @Flying Freak

    Wow, stark, da kann man ja ratz fatz mehr als 30k mit roundabout 1500 Euro generieren und Business fliegen. Für mich als FTL recht interessant. Vielleicht besser eine Übernachtung in Wien einplanen. Aber dafür ist der SEN dieses Jahr womöglich errreichbar. Aber ist doch schon ein verrücktes Routing von FRA-Zürch-Wien-Peking.
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Gerüchten zufolge soll eine solche Buchung mit Guantanamo bestraft werden! Da das aber bald geschlossen wird, dürfte die Gefahr gering sein.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    was kostet ein flug mit lh in f? also nicht mit meilen.
     
  8. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    1 Schaf und 3 Knöpfe (rote)! :roll:
     
  9. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Sorry - aber wie soll ein Direktflug von Deutschland nach MXP 10.000 Hon-Meilen bringen?
    Sind doch in C nur (2 x 2000 ) + 25% = 5000 Meilen. Und das Ganze zum Preis von fast 900 €.
    Oder gabs da mal eine Sonderaktion, als die LH ihre Aktivitäten in MXP ausweitete?

    Wenn günstig, dann seh ich nur eine Möglichkeit: Swiss Biz Saver aus Deutschland.
    Beispiel: MUC-ZH-MAD-ZH-MUC - bringt mit Ex.Bonus 10.000 Meilen zu ca. 380 €.

    T.
     
  10. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Er meinte wohl auch den Swiss Business Saver von Deutschland über ZRH nach MXP - bringt hin und zurück 10.000 Meilen für ca. 350 Euro.
     
  11. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Da ist aber doch C bin AUA nach Peking viel interessanter !!! Unstressiger und nahezu genau so teuer (bzw. billig). Das dann in Kombi mit Business Saver nach VIE ist doch ein super MR...
     
  12. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0

    In dem Fall ja, wobei z.B. dies aus München nur als meinoptimiertes Routing Sinn macht - ausser allerdings man möchte an einem Tag mit guter Sicht
    mal die ganzen Berge der Alpen durchsortieren, was durchaus Spass machen kann.

    T.
     
  13. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Falls jemand unkompliziert eine solche Einladung mit Stempel braucht, einfach bei mir melden. Daten und Besuchszeiten werden ganz nach Wunsch ausgestellt.
    ronny1307 (at) iancu.de
     
  14. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Genau das hab ich gemeint.


    @talenti MXP hat den Vorteil das die Crew dort Pause macht und der Turnaround beträgt deshalb 1h 25min. Das gibt doch eine gewisse Sicherheit.
     
  15. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Danke - wusst ich noch nicht.
    Von wann ist denn die Info?


    T.
     
  16. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Von vor 2 Minuten, als ich zur Sicherheit nochmal überprüft hab das immer noch so ist. 8)

    Fr. 15.05.2009 09:30 MUC - 10:30 ZRHLX 1101Business Saver ***(J)
    Fr. 15.05.2009 12:25 ZRH - 13:20 MXPLX 1628
    RückflugRückflug: Mailand (Malpensa) - München via Zürich
    Sa. 23.05.2009 14:55 MXP - 15:50 ZRHLX 1629Business Saver ***(J)
    Sa. 23.05.2009 19:05 ZRH - 20:00 MUCLX 1110
     
  17. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0

    Ich meinte eigentlich die Info, das die Crew dort Pause macht
    und dieselbe Maschine zurückfliegt.

    T.
     
  18. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Wurde hier mal in irgendeinem Thread geschrieben. Garantieren kann ich es also nicht.
     
  19. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Die letzten Male in MXP hatte ich immer das Gefühl, dass zwei Swiss AVROs zugegen sind, kann also auch sein, dass die Maschinen getauscht werden.
     
  20. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hab mal die Verfügbarkeit für einige Termine nachgeschaut und konnte keinen Termin finden,
    an dem ex Muc ein Rückflug am gleichen Tag möglich gewesen wäre.

    Täusch ich mich oder ist das so? Dann wäre der Tarif mit Rückflug am gleichen Tag
    wohl nur über Cross-Ticketing möglich???

    T.
     

Diese Seite empfehlen