HON CIRCLE XXXXXXL

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von turbinenritt, 19. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turbinenritt

    turbinenritt Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    bye-bye.

    Auch von meiner Seite: mach et jot; jot dat Do fott bess!

    Dort, in der Diaspora, wirst Du mit Deinen nervenden "längsten" threads gut aufgehoben sein.

    Noch so ne kostenlose Vorhersage für dein dortiges tun:

    Selbst im "Treff" wirst Du dein Reisebüro nicht anbiedern können!

    Ich trink in meiner DUS-SEN-Lounge nen' "frischgezapftes" auf Dich...Cheers....lol
     
  2. flxxx

    flxxx Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Ein weiterer sinnloser Beitrag eines Überschlaumeiers... gibt es eine vernünftige Alternative (deutschsprachig) zu diesem Forum? Falls ja bitte Info an [email protected] Thx!
     
  3. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ja, gibt es!
     
  4. flxxx

    flxxx Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Wäre für die Info dankbar. Übrigens, alles was ich wollte, war meine "Nordpolflüge" an den Mann zu bringen. Was is passiert... Man wird überhäuft mit jeglicher Grundlage entbehrenden Vorwürfen, Recherchen und Anschuldigungen von Leuten, die überhaupt nicht an den Flügen interessiert sind aber es offensichtlich erquickt Ihren Postingstand zu erhöhen. Das Thema ist nun gesperrt worden... gut gemacht Vielfliegerforum, wenigstens 1400 klicks, da klingelt die Kasse. :lol:

    Ich hatte bereits zum Ausdruck gebracht dass es sich nicht um die geposteten Tickets von ebay handelt (wo auch noch selbst hochgeboten worden sein soll, oh schreck), trotzdem wurde schön weiter draufgehauen. Wüsste nicht gegen welche Regel ich verstossen habe, aber ein Posting vom "Juristen" :lol: "Chairman" reicht offensichtlich. Eine diesbzgl. email wurde nicht beantwortet. Ich warte bereits gespannt auf die 500 Euro Kostennote....die gepflegt in meinem Aktenschredder landen wird. Und Tschüss :mrgreen:

    Meinen Termin habe ich übrigens abgesagt und werde nun selber zum Nordpol fliegen. Werde auf keine weiteren emails ("Gebe dir 200, komm schon") eingehen. Einen Reisebericht werde ich gerne erstellen, sobald mit jemand eine vernünftige Alternative zu diesem neidzerfressenen Saftladen hier nennt. Merci.
     
  5. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Du hattesgt glaub ich 750,-Euro für zwei Tickets angeboten,wenn ich es richtig in erinnerung habe.Ich bin nur eine Person und hätte gerne die Hälfte
    gezahlt.Gerne hätte ich auf den nächsten vollen Hunderter aufgerundet.Aber eigentlich hätte ich eh keine Zeit und hätte Termine verschieben müssen etc.
    Egal,jetzt hat es sich anscheinend eh erübrigt.Aber wenn es mal wieder eine Möglichkeit gibt und ich Zeit habe,dann werd ich zugreifen.Soweit ich weiß,bietet LTU dieses Event einmal pro Jahr an.Lasst uns hoffen,dass sie nicht so bald pleite gehen...
     
  6. flxxx

    flxxx Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    @kaninchen

    Die Obergescheiten hier im Forum haben ja herausgefunden dass es bei mydays Tickets für 299 Euro gibt. Falls Du Dich da nicht eindecken willst und doch noch in Betracht ziehst am 01.05. diesen Jahres auf Tour zu gehen, schreib mir eine mail. Momentan plane ich die Tour alleine, der Platz neben mir würde also leer bleiben...bzw. ein kaninchen könnte dort Platz nehmen :mrgreen:
     
  7. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Bin ich zu naiv? Wie soll denn ein Forum, das keine Werbung für Dritte macht, an Klicks verdienen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen