HON-Executive-Bonus ab 01.01.2008 nur noch 25%?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Boris, 5. Dezember 2007.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Das ist doch gut so. Je exclusiver die den HON CIRCLE halten, desto besser werden die Leistungen sein.

    Für alle anderen ist ja immer noch Platzt bei den Senatoren
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das zwar nicht, aber der Glaube versetzt bekanntlich Berge.
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das ist zwar richtig. Nur ist das ja nicht das Ziel der Maßnahme der LH. Denn der ZUGANG zum HON Circle status wird ja nicht erschwert. Es bleibt ja bei 600.000 HON-Statusmeilen in zwei Kalenderjahren. Und der SEN hat weiterhin 25 % Exec.-Bonus. So wie auch in der Vergangenheit. Somit würden höchstens einige wenige HONs den Status verlieren, die nach Statuserwerb deutlich das Flugaufkommen reduziert haben.

    Die Exklusivität des Status wird dadurch gesteigert, dass derjenige der HON ist, seit 01.01.08 mit der Exklusivität desselben Exec.Bonus wie ein FTL belohnt wird. Der HON wird sozusagen zurück ins Pfadfinderlager geschickt. Und bekommt die einmalige Chance von LH geboten, sich meilenerwerbstechnisch mal wieder an die Zeiten als FTL zurück zu erinnern.
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Also wird doch das Erreichen der 600'000 Meilen erschwert und damit vermutlich eine Reduktion der HON's erreicht, was wiederum dazu führen wird, dass die Leistungen gegenüber den HON's nochmals erhöht werden.
    Also einfacheres Upgrade ohne Limits, Freitickets, E-Vouchers etc.

    ich freue mich darauf
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ... aber wenn auf Grund dessen nur noch wir beide in der Lounge sitzen, ist's doch auch bischen fad... :wink:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Da Millionen neuer *A-Passagiere von Air India über Air China bis Turkish Airlines 2008 ihre Meilen bei LH einsetzen werden (und dabei zunächst auf exakt dieselben Awardklassen zugreifen wie SENs und HONs), gibt es wenig Grund zur Freunde. Nur relativ hat man als HON gewisse Vorteile, absolut wird alles wesentlich schlechter.

    Es ist ungefähr so, als würde man sich darauf freuen, dass sein Haus nächste Woche abbrennt - weil man, ganz exklusiv, einen schönen neuen Feuerlöscher hat.
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Woher Du das alles weisst ? Erstaunlich !
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Gell?
    So hat halt jeder seine Talente. :)
     
  9. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    oder meint, Talente zu haben!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Da ich damit mein Geld verdiene, dient hier dann der Kontostand als Erfolgsmesser.
     

Diese Seite empfehlen