HON lässt seine Meilen verfallen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Reisereport, 10. Februar 2011.

  1. Loungebewohner

    Loungebewohner Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Bevor krude Dinge in Sätze hineininterpretiert werden:

    Die Zweifel an meiner Aussage sind in diesem Fall unangebracht. Meine Ausführungen beruhen auf den Aussagen einer verlässlichen Quelle im Lufthansa Konzern und nicht auf irgendwelchen Vermutungen.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gemeint ist also "Hörensagen"? Zweifel bleiben angebracht.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    dann erklär das doch einfach und schaffe die zweifel aus dem raum.

    wie kannst du mehr meilen als ein HON haben, aber gleichzeitig KEINEN status?
     
  4. Loungebewohner

    Loungebewohner Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Wo steht was von "Hörensagen"?

    Schriftliche Ausführungen auf Lufthansa Briefpapier an einen dieser Top-Ten Kunden und ein persönliches Gespräch diesbezüglich.

    Man kann also zweifeln, zumindest an gewissen Interpretationsversuchen.
     
  5. Loungebewohner

    Loungebewohner Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    [quote="vielfliegercgn

    dann erklär das doch einfach und schaffe die zweifel aus dem raum.

    wie kannst du mehr meilen als ein HON haben, aber gleichzeitig KEINEN status?[/quote]

    Habe von Prämienmeilen gesprochen; und da gibt es genug Leute die deutlich dickere Konten haben als die Mehrzahl der Hons.
     
  6. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Paul von Dyk ist zwar HON, er nutzt aber vor seinen Flügen ex FRA nicht das FCT oder eine FCL. Er nützt einen VIP Service.

    Genau so oft wie er First fliegt, fliegt er auch Privat Jet. Bei seinem Status im Music Biz aber normaler Standard.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer hat denn gesagt, daß ich "mehr Meilen als ein HON",
    aber "keinen Status" haben würde? Ich jedenfalls nicht. :idea:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn's nützt. 8)
     
  9. Loungebewohner

    Loungebewohner Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Du darfst nicht alles so wörtlich nehmen.

    Abgesehen davon hat das niemand gesagt, sondern nur geschrieben :mrgreen:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie schön, daß Du das nicht zu entscheiden hast. :lol:
     
  11. Neme

    Neme Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    also der Dj arbeitet die ganze nacht und pennt wahrscheinlich sonst nur und hat deshalb überhaupt keine ahnung was man mit meilen tolles machen kann außerdem sparen muss er wohl auch net mehr :D
    ich werds mir mal durchlesen^^
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Aber nicht in F, und die scheint er zu bevorzugen (wer nicht).
    S
     
  13. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Wer die Presse beurteilen kann, würde so einen Schwachsinn nicht bewerten. :roll:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Solange er's bezahlt bekommt ... :mrgreen:
     
  15. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Was haben PvD und meine Oma gemeinsam... Genau! Die LH Meilen verfallen :lol:
    25.000 Stück, jetzt im März :evil:
     
  16. mfritze

    mfritze Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Der VIP Service in FRA ist auch wirklich hervoragend, allerdings gibt es kein so bequemes Essensangebot (es muß bestellt werden) und kein SPA wie im FCT/FCL. Im Gegenzug hat man eine private Lounge (sie haben 4 unterschiedliche große Lounges) und natürlich einen garantiertem Fahrerservice ggf. auch mit Sicherheitspersonal. Gepäckkontrolle, Check-In, etc. alles wird erledigt. Wie gesagt: der Service an sich ist klar besser als bei LH F. Der VIP Service ist ungefähr vergleichbar mit dem CIP Terminal in Singapur, allerdings deutlich kleiner, dafür privater.

    Wenn ich via LH weiterfliege ist das FCL prima, aber mit anderen Airlines ist VIP um Welten besser als die Senatorlounge...

    Der VIP Bereich liegt übrigens in der Mitte von Terminal B mit Blick auf das Vorfeld. Es gibt einen sehr versteckten Eingang vom öffentlich Terminalbereich sprichwörtlich hinter den Toiletten: ein Klingelknopf ohne Beschriftung, dafür aber Videokameras.
     
  17. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Danke für die Insides! VIP Service hatte ich noch nie bestellt, obwohl er tatsächlich in der "Preisliste" von Fraport zu finden ist.

    Da gehört nicht viel dazu! Sogar die Metalbank vor dem (Nachbar)Gate ist besser als die SEN Lounge, zumindest in Bezug auf Sitzplatzverfügbarkeit
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Also wenn es bei der LH einen Platium HON Plus gebe der MAP hätte ihn bestimmt aufgrund des Meilenkontos schon bekommen... Andere "Jüser" könnten folgen :lol: :mrgreen:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Jetzt kommt das I-Tüpfelchen:
    Wenn wir das nächste Mal eine Frage bzgl. des Fluges und / oder Ihrer Branche haben, schreiben rufen
    wir nicht mehr bei der zuständigen Hotline an sondern gleich bei MAP :arrow: :lol:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das tun ja inzwischen schon einige User/innen, wenn sie Rat brauchen. 8)
    Und es bringt ihnen oft PM "in Größenordnungen" für sehr wenig Geld. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen