HON-Service in Wien

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von kasi, 24. Juli 2007.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
  2. Sirius

    Sirius Bronze Member

    Beiträge:
    183
    Likes:
    1
    Ich bin Ende August wieder einmal in Wien, dann werde ich es testen und Bericht geben
     
  3. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Bin nächsten Di / Mi in VIE - werde berichten.

    Cheers

    Thomas
     
  4. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Ich hab das noch nicht gesehen. Wo faehrt man den da rein?

    gruesse m
     
  5. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    hmm - auf dem Link von Kasi - ist auch ein Hiweis auf eine ANFHRTSKIZZE

    Cheers

    Thomas
     
  6. Sirius

    Sirius Bronze Member

    Beiträge:
    183
    Likes:
    1
    Was sehr wichtig wäre, bevor diese Lounge angefahren wird. Was mache ich mit dem PKW oder Leihwagen.
    Wird er geparkt bzw. der Leihwagen zurückgegeben so wie in MUC und FRA ?
     
  7. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Habe leider nur teilerfahrung gemacht - über den B Teil wurde ich an eine ominöse Holztüre verwiesen - rechts nach der Sicherheitskontrolle - nichts angeschrieben. Drinnen in die HON - lounge plaziert worden.

    Kleineres Zimmer - mit 8 Bistrotischen / und 3 Sessel vor Schrankwand mit Fernseher und einige Bücher zum Thema Design.
    Büffet an einer Seite mit kalten Speisen - antipasta etc wie FCt / FCL in FRA - man sieht die Handschrift von Do&Co. Auf Karte noch ein paar warme gerichte - Würstel / Pasta.

    Getränkeauswahl ist reduziert gegenüber FRA - jedoch immer noch vielfältig jedoch kein Champagner.

    Cheers

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen