HON Shuttle weg schnappen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Insider, 31. März 2009.

  1. Insider

    Insider Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Auf was man Ideen nicht alles kommt, wenn man länger im Flieger sitzt...

    Als ich Sonntag in FRA aus dem Flieger, AnkunftTerminal C, ausgestiegen bin (war in F als Sen unterwegs) standen da die netten Damen vom HON Shuttle Service und warteten auf ihren Pax. Da ich keine Lust hatte nach A zu laufen, kam mir kurz die Idee mit dem Kopf zu nicken und den Service für mich in Anspruch zu nehmen. War von Euch schon mal jemand ein solcher Schelm? Wenn ja, wie war die Reaktion im FCT?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Recht hattest du! Sollte aber für First Standart sein dieser Service.
     
  3. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Wie, Reaktion im FCT? Also alles nur ausgedacht, heh?
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wie war sie denn als du ankamst ?
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Er hat ja nicht geschrieben, das er die Idee umgesetzt hat.
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Beim langsam lesen kapiere ich es auch. :oops:

    Wird ein F-Pax normalerweisse nicht auch abgeholt ?
     
  7. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Na, das will ich aber doch mal schwer hoffen.
    Selbst bei der serviceschwachen Bahn wird ja eine ansich hilflose Person nach Anmeldung bei der SSS-Zentrale abgeholt. :twisted:


    Huey

    PS @Kalttaucher: ich hoffe, du gibst nach deinen nächsten drei Beiträgen eine Runde aus. 5 5 5 5
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Beim nächsten Usertreffen. :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Mit Glück gibts einen extra Bus für First aber keinen Abholservice mit einer Limousine!
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ist das schon immer so ?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Die letzten zwei Monate ja. Hab heute Abend und am Freitag wieder First Flüge und werde dann berichten.
     
  12. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    :lol:
     
  13. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Ich werde es heuet mal probieren, weil bei dem Flug aus ZRH steht meist ein Hon-Shuttel
     
  14. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ich seh's kommen daß am Shuttle bald Ausweispflicht besteht :mrgreen:
     
  15. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Keine Ausweise. Bin für bunte Bändchen am Check-In, wie es beim All Incl. Urlaub ja auch üblich ist. Muss das Gepäck doch auch schon lange erleiden.

    Rot Gelb Grün für Buchungsklasse, zusätliche punktiert, kariert oder gestreift für Vielfliegerstatus.

    :mrgreen:
     
  16. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0

    Es hat anstandslos geklappt. Bin eben mit der LX 1072 aus Zürich in FRA gelandet und bin einfach mitgefahren - d.h. ich bin alleine gefahren, weil er nur eine PAX auf der Liste stehen hatte und das war ja dann wohl ich. Und dafür lasse ich mich geren auch mit einem anderen Namen ansprechen. :mrgreen:
     
  17. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Na dann wird sich der wirklich HON aber schwer aufgeregt haben. Wobei ich mir bei einen Swiss Flug kaum vorstellen kann, dass der wirklich HON nicht fast zeitglich auch draußen ist....
     
  18. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Gut das heute der 1 April ist :lol:
     
  19. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    So isses.... April April!
     
  20. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    [quote="galvoni]

    Es hat anstandslos geklappt. Bin eben mit der LX 1072 aus Zürich in FRA gelandet und bin einfach mitgefahren - d.h. ich bin alleine gefahren, weil er nur eine PAX auf der Liste stehen hatte und das war ja dann wohl ich. Und dafür lasse ich mich geren auch mit einem anderen Namen ansprechen. :mrgreen:[/quote]


    APRIL APRIL :lol:
     

Diese Seite empfehlen