HON Status innerhalb eines Wochenendes, möglich?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von apollo13, 30. Dezember 2009.

  1. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Wow, der Kreis der ehrenwerten SENATOR CIRCLE MEMBER.... :lol:
     
  2. apollo13

    apollo13 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo
    nichts gegen eure Kunstlederanhänger, aber können wir mal zum eigentlichen Thema zurückkommen?
    Geht es in 48h oder nicht?

    Grüße
    Apollo 13
     
  3. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Wäre es nicht einfacher "nur" MUC-LNZ einfach hin- und herzufliegen?
    (Att.: sowohl Linz als auch Salzburg haben Nachtrestriktionen!)

    Das müsste sich mit 12 Returns an einem Tag eigentlich ausgehen - andere Alternative wäre z.B. noch Köln-Liege (da hat man keine Problem mit Nachtflugverboten)
     
  4. Flooo

    Flooo Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich wär auf jeden Fall dabei, du spendierst den Jet, den Rest tüftle ich dann aus.... :p
     
  5. Flooo

    Flooo Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Achso, ev. sollten wir noch ein Fernsehteam einladen und das ganze verfilmen lassen... so als "Up in the air"
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Genau! Arbeitstitel: Harry der HON.

    Läuft bei RTL2 zwischen Big Brother und Frauentausch. :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was für ein Unsinn (zur uralten "Idee" sag ich nix). :roll:
     
  8. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    wird zeit, dass die schule wieder anfängt, hast du weihnachten nichts zum spielen bekommen oder was willst du hier :evil:
     
  9. apollo13

    apollo13 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Bin gerade aus dem Flieger gestiegen, Schule und Uni sind schon lange vorbei und Geschenke bekommen meine Kinder von mir. Ich schlage vor die Welt mehr mit einem humorvollen Augenzwinkern zu sehen. :p

    Ein heiteres, nicht so verbissenes neues Jahr wünscht
    Appllo13
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wünschen wir Dir, Appllo13, selbstverständlich ebenfalls. 8)
     
  11. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Es gibt im übrigen eine ganze Reihe HONs, die den Status nicht erflogen haben, aber als Geschäftsführer z.B. großer Speditionen mit LH Cargo eine Menge Umsatz machen. So gesehen ist der auch käuflich erworben. Also einfach eine Spedition gründen, jährlich 10 Mio. € Umsatz machen - und der HON kommt von ganz alleine, ohne jemals im Flieger gesessen zu haben.
     
  12. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    @immeriesling

    Deine Behauptung halte ich an den Haaren herbei gezogen!

    Punkt eins ist, LH Cargo und Deutsche LH AG sind zwei völlig unterschiedliche Gesellschaften. Desweiteren, die Margen mit Luftfracht sind in der heutigen Zeit sowas von knapp bemessen, da ist deine Vorstellung nochmals abstrakter!
    Ich selbst bin in einem sehr grossen Luftfrachtunternehmen tätig, kenne daher auch so manches hohes Tier und Geschäftsführer, und mir ist von keinem bekannt einen HON Status via Luftfrachtumsatz erhalten zu haben.
    Die Realität sieht dieses Jahr sogar noch viel grauer aus, LH Cargo hat sogar an den Weihnachtsgoodies gespart die jedes Jahr eigentlich recht nett waren ( Flugzeugmodelle, Taschen, Wein etc.). Dieses Jahr gab es 'nur' Kallender, Kallender, Kallender.

    Daher, NO HON via LH Cargo !!!!!
     
  13. honk20

    honk20 Guest

    Wenn das den so ist, frage ich mich immer wieder warum es Leute gibt die unqualifizierte Bemerkungen, oder viel schlimmer, Unwahrheiten verkünden ???? :evil:

    Es ist ja nicht das Forum, sondern generell....

    Ich habe als Kind sehr schnell gelernt, dass wenn ich etwas nicht genau weiss; die Klappe halten soll....
    ICh stelle immer wieder fest dass es Leute gibt, selbst Akademiker (!) die Schwachsinn erzählen :evil:
     
  14. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Bei Bodentests am 27.01.1967 verbrannten drei Astronauten in ihrer Kommandokapsel.
    Nachträglich wurde dem Test dann die Bezeichnung "Apollo 1" verliehen. :!:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @atze_wellblech,
    meine Anmerkung sollte eher "zwischen den Zeilen" /user-Name / Sinnhaftigkeit des threads / Dauer desselben / etc. verstanden werden, sie hat(te) mit den tatsächlichen "Apollo"-Missionen eigentlich überhaupt nichts zu tun :lol: Alles Gute für 2010 :!:
     
  16. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    @kinsemu:
    Ach, sag' bloß?!
    Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen!
    Und wie meine Anmerkung gemeint war, muss ich jetzt hoffentlich nicht erklären...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Nein, natürlich nicht. War doch glasklar (aus Wikipedia?) formuliert und triefte vor Ironie.
    Diesen Sachverhalt hätte ich eigentlich bereits am Exclamation-Smiley erkennen müssen.
    Ich bedauere ausserordentlich, dass mir das einfach nicht auffallen wollte :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  18. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Ist überhaupt kein Problem: 2 Provinzflughäfen suchen, diese vorab informieren, die machen meist für 50-100€/h Überstunden und man hat Wartezeiten nahe 0. Bei 50-100km Distanz ist die Geschichte dann auch zügig abgearbeitet.
     
  19. Flooo

    Flooo Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Könnte man doch auch mit was nützlichem Verbinden, Vielfliegertreffen, Deutschland-Kreuzflug, was weis ich.

    Wir bräuchten nur einen wohlhabenden Sponsor...
     
  20. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Hallo Apollo13, warum sollte jemnd, der nicht fliegt einen HON-Status erhalten wollen? Welch Vorteile hätte dieser Mensch davon? Eine Buchungsgarantie für Flüge, die nie stattfinden? Einen Lounge-Aufenthalt während er (Frauen kämen kaum auf eine solche Idee) in Wirklichkeit zu Hause auf dem Sofa sitzt? Der einzig reale Vorteil wäre wohl, auf eine schwarze Lufthansa M&M-Card wichsen zu können.
    Viel Vergnügen
     

Diese Seite empfehlen