Das mag sein, die Personifizierung habe ich sicherlich falsch abgeleitet. Wofür ich mich in aller Form entschuldige. Aber zumindest bei Verwendung dieses Musters braucht man keinen Truck, um so viel Platz zu haben. (Breite Cessna: 1,47m BMW X5: 1.55m) :wink:
Kein Problem, ich hatte es nur in der Tat nicht kapiert... Raumberechnungen bestehen aber oft aus 3 Kenngrössen, Höhe und Länge gesellen sich zur Breite. Passt eventuell auch der BMW nicht in die Cessna, so bin ich sicher, dass die Cessna auch nicht in den BMW passt... ja, ich habe -zugegeben: keine Ahnung von Autos, aber hier würde ich wetten :wink:
falsch - die jets, mit denen meine bekannten fliegen, kommen alle locker für trans-atlantikflüge in frage ... ;-)
Mal als kleine Anekdote die irgendwie zu dem Thema passt: Man lese die Geschäftsbedingungen zum LH-PrivateJet unter Punkt 7: "Die Beförderung von alleinreisenden Kindern (vom vollendeten 5. bis zum vollendeten 12. Lebensjahr) wird nur dann akzeptiert, wenn eine zusätzliche Buchung und Zahlung für eine Begleitperson vorliegt. Der durchführende Partner bietet diese Leistung gegen eine zusätzliche Gebühr an. Für alleinreisende Kinder auf Lufthansa Private Jet Flügen fallen darüber hinaus keine zusätzlichen Gebühren an. Es gelten die allgemeinen Beförderungsbedingungen für die Beförderung von alleinreisenden Kindern auf einem Lufthansa Anschlussflug, welcher in Verbindung mit einem Lufthansa Private Jet Flug gebucht wird, und zwar für die Strecke des Lufthansa Anschlussfluges." Nochmal zum geniessen - bei Personen unter 12 alleine mit dem Fluggerät auf reisen geht - bitte Begleitung mitbuchen! Wenn das in den Geschäftsbedingungen steht, muss das ja vorgekommen sein - heisst also: das Gerät wird eingesetzt, um die 8 Jährige Tochter/Sohn irgendwo in Europa abzuholen...oder zur Balletstunde zu bringen Was will ich damit sagen - wer das macht, kann sich auch privat den HON-Status erfliegen..
Weiss nur nicht, ob der HON-Status jemandenm, der eh nur mit Privat-Jet unterwegs ist, irgendeinen Vorteil bringt?
Allerhöchstens für den Arrival Service auf Langstrecke - vor allem in LAX .... :wink: Spässle Cheers Thomas
Theoretisch ja, in der Praxis leider seit Oktober letzten Jahres in LAX gestrichen. Bzw. nicht mehr so wertvoll, es gibt natürlich noch den Arrival Service, aber leider momentan kein Fast Track durch Immigration. :cry:
... um mal wieder aufs Thema zurück zukommen!!! http://www.focus.de/reisen/fliegen/airline-video_aid_236723.html sowas wird euch weder als HON noch in F geboten!!!! :lol: