HON Status

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Cien, 5. Februar 2008.

  1. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Das mag sein, die Personifizierung habe ich sicherlich falsch abgeleitet.
    Wofür ich mich in aller Form entschuldige.

    Aber zumindest bei Verwendung dieses Musters braucht man keinen Truck, um so viel Platz zu haben.
    (Breite Cessna: 1,47m BMW X5: 1.55m) :wink:
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nun, ca. 60 % der Meilen habe ich selbst bezahlt ...
     
  3. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Kein Problem, ich hatte es nur in der Tat nicht kapiert...

    Raumberechnungen bestehen aber oft aus 3 Kenngrössen, Höhe und Länge gesellen sich zur Breite.
    Passt eventuell auch der BMW nicht in die Cessna, so bin ich sicher, dass die Cessna auch nicht in den BMW passt... ja, ich habe -zugegeben: keine Ahnung von Autos, aber hier würde ich wetten :wink:
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    falsch - die jets, mit denen meine bekannten fliegen, kommen alle locker für trans-atlantikflüge in frage ... ;-)
     
  5. ssl334

    ssl334 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Mal als kleine Anekdote die irgendwie zu dem Thema passt:
    Man lese die Geschäftsbedingungen zum LH-PrivateJet unter Punkt 7:

    "Die Beförderung von alleinreisenden Kindern (vom vollendeten 5. bis zum vollendeten 12. Lebensjahr) wird nur
    dann akzeptiert, wenn eine zusätzliche Buchung und Zahlung für eine Begleitperson vorliegt. Der durchführende
    Partner bietet diese Leistung gegen eine zusätzliche Gebühr an. Für alleinreisende Kinder auf Lufthansa Private Jet
    Flügen fallen darüber hinaus keine zusätzlichen Gebühren an. Es gelten die allgemeinen Beförderungsbedingungen
    für die Beförderung von alleinreisenden Kindern auf einem Lufthansa Anschlussflug, welcher in Verbindung
    mit einem Lufthansa Private Jet Flug gebucht wird, und zwar für die Strecke des Lufthansa Anschlussfluges."


    Nochmal zum geniessen - bei Personen unter 12 alleine mit dem Fluggerät auf reisen geht - bitte Begleitung mitbuchen!

    Wenn das in den Geschäftsbedingungen steht, muss das ja vorgekommen sein - heisst also: das Gerät wird eingesetzt, um die 8 Jährige Tochter/Sohn irgendwo in Europa abzuholen...oder zur Balletstunde zu bringen :)

    Was will ich damit sagen - wer das macht, kann sich auch privat den HON-Status erfliegen..
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Weiss nur nicht, ob der HON-Status jemandenm, der eh nur mit Privat-Jet unterwegs ist, irgendeinen Vorteil bringt?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wer ständig paid F und auf kurzen Strecken non-commercial fliegt, braucht ihn auch nicht wirklich.
     
  8. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Allerhöchstens für den Arrival Service auf Langstrecke - vor allem in LAX .... :wink:

    Spässle

    Cheers

    Thomas
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hate you, hate you, hate you! :twisted:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Theoretisch ja, in der Praxis leider seit Oktober letzten Jahres in LAX gestrichen. Bzw. nicht mehr so wertvoll, es gibt natürlich noch den Arrival Service, aber leider momentan kein Fast Track durch Immigration. :cry:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Poetic justice. :D
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Für was?

    Vieleicht dafür, dass es jetzt in SFO eingeführt wurde. :D
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Da bin ich nicht, da gönn' ich's dir. :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Zu gnädig... :lol:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    I know. 8)
     
  16. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Then you have to wait in line....

    Cheers

    Thomas
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ja, wie in LAX.
     
  18. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
  19. Guest

    Guest Guest

  20. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Probleme haben manche ...
     

Diese Seite empfehlen