Hongkong ist beliebtester Flughafen weltweit

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sire83, 1. Dezember 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ist, wie immer, Ansichtssache.
    Ich bin im letzten Winter/Frühjahr ca. zweiwöchentlich HKG-BKK-HKG mit TG in F geflogen, mit EK und LH zwischendurch nach D. HKG war nicht schlecht, aber ich mag SIN lieber. Nach dem Einchecken mit TG in HKG muss man selbst mit dem People Mover noch umsteigen, bis man in der Nähe von Gate bzw. Lounge ist. Finde ich eher umständlich.
    Die TG F Lounge ist auch nicht so toll, sie haben da eine größere Lounge einfach (für F und C) geteilt, besonders gemütlich oder ruhig ist es nicht. Will man aufs Klo, muss man als F Pax durch die C Lounge. Kein echtes "Problem", aber auch nicht bersonders gut gelöst.
    Die Flüge mit anderen Airlines bieten natürlich andere Lounges (obwohl LH unter anderem auch die TG Lounge nutzt), insbesondere die F Sektion des United Red Carpet Clubs fand ich immer in Ordnung, weil mittags zu LH 739 dort kaum jemand aufkreuzt. Man ist meist allein, hat einen Blick auf das Vorfeld und kann a la carte essen. Aber aus diesem Forum weiß ich, dass andere User den Red Carpet Club nicht so mögen.
    In SIN sind mir derartig zwiespältige Eindrücke nie aufgefallen oder bekannt geworden.
     

Diese Seite empfehlen