Hongkong oder Seoul

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von belgrad, 18. Dezember 2008.

  1. belgrad

    belgrad Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ich muss mich im Rahmen einer längeren Tour für einen Stop mit 1-2 Übernachtungen in Hongkong oder Seoul entscheiden.
    Beide Ziele kenne ich nicht.
    Ich würde mich über Empfehlungen freuen und sage vielen Dank!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also ich wuerde Hong Kong empfehlen. Die Hotelauswahl ist riesig und die Stadt hat viel zu bieten- von Shopping, Essen bis zur Rennbahn alles dabei und der Flughafen und Anschluss an die Stadt sind ideal fuer einen Zwischenstopp. Seoul ist schon eher speziell- schon eher was fuer nen längeren Auffenthalt in Korea :?:

    In Hong Kong kann ich das Langham Place empfehlen :p
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Schließe mich da an!
    Der Flughafen Incheon ist ca 1 1/2 Stunden Fahrzeit (Auto) von Seoul entfernt. Das Essen hat mich nicht unbedingt fasziniert und die Attraktivität der Stadt selbst hält sich in Grenzen.
    Zu Hotels in Seoul gibts hier einen eigenen Thread, so wie auch zu Hotels in Hongkong!

    Ich rate auch zu Hongkong!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da wir oft zusammen reisen, kann ich mich hier nur anschliessen. Sowohl das Hotel - was auch promotec bestaetigen wird -, als auch die Anbindung sind tadellos. Nachdem der Hong Kong Jockey Club fuer Olympia in seine Anlagen etliche HKD gepumpt hat, lohnt sich wohl auch hier der Besuch. Ich muss leider noch bis zum Maerz warten.
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich weiß nikcht mehr wie oft ich schon in Asien war , ich weiß aber noch , daß ich einmal in Seoul war . Einmal und nie wieder . Hongkong ist auch irgendwie seltsam , fahr nach Bangkok .
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bangkok und Hong Kong- das lässt sich doch prima verbinden 8) Seoul lohnt sich schon alleine wegen dem vermeintlich suessen Frühstücksgebäck gefüllt mit Würstchen und Kimchi- ein Geschmackserlebnis :evil:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wir machen im Frühjahr ICN, HKG und BKK, auf diese Weise müssen wir und nicht entscheiden. ICN werden wir jedoch eher kurz halten, dafür sind wir insgesamt dreimal dort.
     
  8. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Wenn man Kultur mag und auf ostasiatische Elektronik Gadgets steht, ist Seoul empfehlenswert.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich würde auch Hong Kong nehmen, weil die Infrastruktur wirklich besser ist als in Seoul.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Flysurfer hat da doch schon die passende Loesung gefunden. So oder so aehnlich machen wir's auch immer.
     

Diese Seite empfehlen