Hongkong - welche Airline bietet am meisten fürs Geld

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von noise, 9. August 2007.

  1. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Ich muß demnächst nach Hongkong und vornesitzen hat da ja einiges im Angebot.

    Selbst die Firstclass Preise dort für Emirates und Gulf sind bezahlbar.

    Allerdings scheinbar beides nur alte Firstclass Bestuhlung die auf Bildern nicht wirklich umwerfend aussieht.
    Dann vielleicht doch eher Thai Businessclass oder gar die garnicht schlechtaussehende Turkish Businessclass?

    Wenn ihr die Wahl hättet und maximal 2500€ ausgeben würdet mit welcher Airline würdet hier fliegen?

    Achja, letztendlich wären Meilen die es zu sammeln gibt durchaus auch Argumente.

    Ach und nochwas, Kaviar mag ich nicht :wink:
     
  2. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Hallo noise,
    die TK fliegt Hong Kong mit der A 340 an.
    Das ist noch die alte Biz.
    Die Neue Biz ist nur auf der A 330 Strecke SIN und BKK.
    Aber der Preis stimmt und Meilen gibt es auch. :wink:
     
  3. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    In der Gegenrichtung gibt es HKG - DOH -FRA DOH HKG mit QR in P (First) für ca. 2450,- und somit haarscharf unter der Schmerzgrenze.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gulf Air fliegt nicht mehr nach HKG, sondern nur noch bis nach BKK. FRA-BAH ist in der Regel mit einem A330-200 und damit den neuen Sitzen. BAH-BKK ist meistens ein alter A340-300 mit den alten Sitzen.

    Andererseits könnte man natürlich BKK-HKG als seperates Ticket buchen und dafür dann bspw. mit TK im neuen A330 nach BKK und dann weiter. Ob der zusätzliche Sitzkomfort den zweiten Stopp wert ist, bleibt jedem selbst überlassen.

    Oasis ex LGW für 1.650 € plus Zubringer und ohne Meilen, könnte man auch machen, muss man aber nicht.... 8)

    Just fur fun: LH Direktflug MUC-HKG sieht im August bis Anfang September richtig nett aus...3.542 € in Y :p

    starbucks
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6

    seit wann wird denn BKK-HKG angeboten mit TK?
    bisher gings immer im letzten leg von BKK-SIN mit TK.

    rainer1
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hmmm ????
     
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    BKK-SIN gibt's nicht mehr, IST - HKG mit Stopp in BKK gab es mal kurz. Beide Strecken sind aber jetzt nonstopflüge von IST aus.
    Aufgepasst: IST-BKK wird nicht täglich mit dem A330 angeflogen, deshalb vorher ins Buchungstool geschaut, sonst sitzt man im A340 mit den alten Sitzen !
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Pardon hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt. BKK-HKG erfolgt natürlich nicht mit TK, sondern TG, CX oder für "Die Hard"en mit Orient Thai... :shock:

    starbucks
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    danke dir für die info

    rainer1
     
  10. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    So richtig schlauer bin ich noch nicht.

    Den Flug in die Gegenrichtung kann ich ja nicht gebrauchen, oder?

    Dann wirds wohl Thai werden.
     

Diese Seite empfehlen