HONs und Schweinegrippe

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von somkiat, 28. April 2009.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wollte mal fragen ob im Falle einer beabsichtigten Ansteckung im Fluge ( Lufthansa ) die Schweinegrippe ohne Weiteres auf einen HON überspringen kann oder nur auf Einladung . Könnte mir denken , daß die Schweinegrippetuberkeln zum FCT sowieso keinen Zutritt haben außer bei Übertragung durch einen Star-Alliance Flug aus Mexico vom gleichen Tag . Besser jetzt klären als wenn es dann zu spät ist ; bin selbst kein HON .
     
  2. madmax84

    madmax84 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hahahahaha!!!

    Voll ins Schwarze!
     
  3. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Die Übertragung auf HONs ist nur bei bezahlten Tickets in Service-Klasse C oder F auf von LH oder Partner-airlines durchgeführten Flügen zulässig.
    Bei sonstigen *A Flügen ist eine Übertragung ausgeschlossen.
     
  4. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Die Aktion is aber targeted also nicht nachher wieder aufregen wenn euch die Grippe doch noch storniert wird
     
  5. Guest

    Guest Guest

    meiner Meinung nach sind alle diese Kommentare ziemlich geschmacklos...
     
  6. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0

    neee, nur meiner war das
     
  7. flugente-a

    flugente-a Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    find ich auch...

    lese ich da bei einigen etwa den neid raus ?!?
    :lol: :twisted: :mrgreen:
     
  8. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Nur wenn man ein XL im (HON) Namen traegt... :lol:
     
  9. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Spaßbremse :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    richtig... und nun noch einen Schritt weiter... was FU wohl heissen könnte..
    Neid? Ne.. Auf das nun wirklich nicht ;)

    Aber zum Thema, wenn man das Leben in Mexiko in diesen Tagen sieht, dann fragt man sich schon, ob es etwas ist, wo man sich als unbeteiligter auf diese Art lustig machen sollte.
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich sage zu dieser Schweinegrippe : Schluß mit der Schweinerei ! Wobei ich nebenbei einer der ersten war , die bei der Vogelgrippe gesagt haben : Schluß mit der Vö......... ! Und seitdem hat nie wieder einer was davon gehört .
     
  12. Guest

    Guest Guest

  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Dieweilen ich heute zu früher Stunde ein munteres Lied auf den Lippen unter strikter Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: die Stätte meines täglichen Wirkens aufzusuchen mich anschickte , gefror mir der Atem angesichts einer Meldung im Autoradio im Bezug auf die Schweinegrippe , aus der ich eine Eilwarnung für solche HON's über 287 kg Gewicht generieren möchte , die gleichzeitig schwer unter Tuberkulose leiden :

    Achtung !

    2 der total 7 in Mexico unterdessen Verstorbenen litten unter Übergewicht ( 288 kg ) und der andere hatte Tuberkulose . Vermutlich wurden die anderen 5 gleichzeitig von Rauschgifthändlern erschossen . Alle tuberkulosekranken HON's über 287 kg , die ihren Lebensunterhalt mit Drogengroßhandel bestreiten mögen sich bitte bei der Forumsleitung melden . Da es im Vielfliegerforum mehr HON's gibt als bei der Lufthansa scheint mir diese Plattform angemessen .

    Am Rande weise ich darauf hin , daß in 2007 in Deutschland einschließlich der Ostzone etwa 20000 Menschen an Grippe verstorben sind , darunter 12 Senatoren , 1634 HON's und 1 Frequent Traveller kurz vor Statusablauf .
     
  14. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    koestlich !! :lol: :lol: :lol:
     
  15. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Immerhin könnte es durch die virale Medienpräsenz zu Buchungsrückgängen und noch günstigeren Ticketpreisen kommen. Schon jetzt gibt es ja erstaunliche Angebote, wie LHR-SYD für 630 Euro.
     
  16. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0

    Es waren nur 11 Senatoren, ich habe mich rechtzeitig auf grippalen Infekt downgegraded
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Nachdem die Regierung von Mexico die Zahl der Schweinegrippetoten schon mal von 159 auf 7 reduziert hatte , ist sie jetzt der Ansicht es gebe vielleicht gar keine Schweinegrippe . Dies deckt sich mit meiner Vermutung aus ärztlicher Sicht , daß die vielleicht nur zu viel Sauerampfer gegessen oder bei der Thai Airways das komplette Abendmahl verzehrt oder eine Kiste Bounty ohne zu kauen runtergeschluckt haben .

    Ich stufe die HON - Warnung auf LOW bb zurück , warne aber nach wie vor vor dem Betreten des FCT ohne Gasmaske und Star Alliance Flügen am gleichen Tag .
     

Diese Seite empfehlen