Hostelempfehlung

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von bunzke, 5. Juni 2009.

  1. bunzke

    bunzke Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer guten Hostelkette für die USA. Vor allem Suche ich für 2 Personen eine günstige Unterkunft in New York.

    Aus Asien kenne ich z.B. die Tunes-Hostels http://www.tunehotels.com/. Da habe ich bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber für die Preise :)

    Kennt jmd. eine Hostelkette in den USA oder ein Hostel für NY? Habe über die Suchfunktion leider nix gefunden zu dem Thema.

    Danke.
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Priceline mit Name Your Price plus biddingfrotravel!
     
  3. bunzke

    bunzke Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hi Peter,

    danke für den Tipp :) die seite habe ich auch schon über ein anderes Forum entdeckt ... werde mich da mal am we einlesen wie das funkt. wenn man dort ein akzeptablen Preis bekommt ist ein Hostel wohl auch net viel billiger :lol:

    schönes WE
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    eaxkt - aber wirklich an den Preisen und Leveln orientieren, die bei b4t zu sehen sind!
     
  5. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
  6. logitobi

    logitobi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    schau doch mal bei dem hostelverband hostelling international http://www.hihostels.com . wenn du dir bei dem deutschen jungendherbergsverband eine mitgliedskarte beantragst (kostet bis 26 jahre glaube ich 10,50 euro im jahr, habe ich damals schon bei der telefonbeantragung direkt wieder gekündigt, sodass es nur für ein jahr lief) bist du automatisch mitglied bei hostelling international und den landesverbänden und bekommst die mitgliedsraten, die meist zwischen 2-5 $ pro nacht günstiger sind. ich war letztes jahr in kanada und usa und zur zeit bin ich in australien und war vor ein paar monaten in neu seeland und buche größtenteils hi-hostels. ich habe bisher durchweg gute erfahrungen damit gemacht. auch kann man in fast allen hostels doppelzimmer buchen, wo man dann für sich privat ist, teilweise mit badezimmer und inkl. handtücher. wenn du etwas googelst, findest du auch die seiten der einzelnen landesverbände (zb. http://www.hiusa.org/), da würde ich dann bevorzugt buchen anstatt auf der http://www.hihostels.com seite. gerne helfe ich dir bei wieteren fragen!
     

Diese Seite empfehlen