Hotel am Flughafen Athen

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von stranger77, 17. September 2009.

1. stranger77

stranger77 Bronze Member

Hallo,

koennte mir jemand ein Hotel am Flughafen Athen
    oder in der Naehe empfehlen, fuer eine Nacht.
    De Flug geht schon um 06:40 los.
    Preislich - um die 100,- Euro.
    Danke im voraus!

2. mattatweb

mattatweb Co-Pilot

Ich habe schon öfters im Holyday Inn, Attica Avenue übernachtet. Das Hotel ist ca. 8km vom Flughafen entfernt. Es bietet einen kostenlosen Flughafentransfer und kostet ca. 100,- Euro die Nacht. Das Hotel ist noch relativ neu. Es liegt an der Autobahn zum Flughafen, also Sehenswürdigkeiten oder gemütliche Restaurants findet man da nicht. Aber praktisch ist das Hotel wenn man am nächsten Tag gleich zum Flieger muß.

3. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Die Hotels direkt am Airport sind um einiges teurer.

Taxi von der Stadt oder Glyfada zum Airport kostet etwa 40 €.

4. atri1666

atri1666 Guest

Habe da schon einige Male im Sofitel übernachtet. Einfach nur über die Straße wenn man aus dem Terminal kommt. Preislich zwischen 100-200 Euro je nachdem wo man bucht und ob es Angebote gibt. Habe jedesmal 99 Euro bezahlt und mit meiner Sofitelcard immer ein Upgrade bekommen.

5. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

habe da bis jetzt immer nur Mondpreise gefunden wo hast du gebucht ?

6. atri1666

atri1666 Guest

Immer bei einem anderen Anbieter. 1x bei Sofitel selbst mit einem Code - 1x bei Agoda - 1x bei Reiseland und 1x bei Expedia
    Natürlich hatte ich vorher einige Sucharbeit zu leisten
    Frühstücksbuffet ist ok aber habe ich nur 1x genutzt da es mit 22 Euro damals überbewertet war

Diese Seite empfehlen